• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Boner: Endbabstimmung

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir jetzt doch keinen CS Summoenr baue, es aber immernoch ein Necro sein soll, wird es nun ein Boner.

Was er haben/könen soll:

125 FC, 60 FHR, maxResi, Revives, IM fester Merc (Act3 Eis mit Lawbringer), Altern, Inight Golem (ja den behalte ich :D)

Einsatzgebiete sind das CS und Nila, 1-4 Player, er soll sowohl fast CS´n können aber auch alles gemütlich abgrasen.

Skillung habe ich mir so gedacht:
Golem Tripel + je 1P bis zu den Revives
DV, AD und DEC als Flüche
Speer und Synergien

Equip:

Shako "Um"
Eni MP
Maras
Hoto
Spirit
Mages/To
Arach
Craftring/Soj/BK
Rare FC, Str, Dex, Mana, Fire Resi
WT

Einige fragen sich sicher warum ich gerade diese Items gewählt habe:
1) Ich hab sie schon alle
2) imo sind die garnetmal schlecht


Kann man das so lassen oder habt ihr doch noch andere Vorschläge?


zum Thema White:
Sollte mir jemals ein White Rohling mit: +3 BSP +x Revives +x Metallgolem unterkommen, dazu ein +3 PB/+2 Nec 20 FC 2 soc Reif , gibts nen Rebuild.
 
Revs würd ich NIE bei nem Boner hart punkten, nehmen viel zu viel Punkte von den Syns weg. Dito EG, muss doch nicht sein, dafür gibts doch Tränke. Aber gut, wenn du meinst - IG-White-Rohlinge sollten billig sein :p. Würd sofort nach einem Ausschau halten. HotO ist doch Unfug, wenn du mit White weit (haha!) mehr DMG machst. Brauchst nur 20 fc vom Amu. Oder vom Helm.

Simon
 
Der DMG soll erstmal nur für 1-4 PL Games reichen.
Ich möchte nicht Ewig auf bestimmte Items warten müssen bevor ich loslegen kann.

Ich perfektioniere meine Chars im Laufe der Zeit, auch durch Rebuildds.

MaxDmg ist auch für mich ein interessanter Punkt, nur wird ein MF Char (-> Shako, WT) sowieso nie den gleichen DMG haben wie ein Char der mit +Skills zugedröhnt ist.
 
fürs schnelle cs abgrasen kannste dochn andres eq fahren als fürs gemütliche leeren...
 
Revs und Altern kann man idealerweise durch den WhiteRohling abdecken. Zumindest eins von beiden.
 
White steht im 1. und 2. Post, damit sollte das Thema erstmal gegessen sein.

Ich will ein gutes Equip, das reicht sicher für beises. Imo besteht der Unterschied zwischen Fast und Slow nur darin ob man mehr als nur die Siegel-Bosse umlegt(also mit CE alles wegputzt)
 
wenn du weder bereit bist deine skills noch deine items zu verändern verstehe ich nicht ganz, was dieser tread soll...

-white bringt nunmal viel mehr dmg...
-man kann es mit revs relativ günstig erwerben (allerinmgs kein plan, wie es in hc aussieht)
-kriegt man fehlendes fc dann über ein amu, das auch trotz resis und skills billiger als maras wird
 
Eigentlich wollte ich bloß ne Bestätigung das man mit dem Equip gut in Hell klarkommt, da ich noch nie einen Boner pvm gespielt hab (außer reinen pvp ler).

Das White mehr dmg macht ist ja klar, ich werde auch darauf umzustellen sobald ich es hab (-> siehe StartPost).

Ganz einfach: Kann ichs erstmal so lassen, oder habe ich irgendeinen groben Fehler in der Planung? (-> White siehe StartPost).
 
kannste lassen ... durchkommen wirste damit wohl
 
Gut, danke.

Ich hat jemand Erfahrumg mit Act1 Rouge mit nem "ICE" Bow als Merc fürs CS?,
geplant ist ein Act3 EisWolf mit Lawbringer, Kiras, Storm(-req@) und eth GA
 
Akaroth schrieb:
Gut, danke.

Ich hat jemand Erfahrumg mit Act1 Rouge mit nem "ICE" Bow als Merc fürs CS?
Natürlich, von denen bau ich fünf pro Woche.

...welchen SINN sollte denn so ein Setup haben, wenn ich fragen darf Ô.o?

Simon
 
Ich bau mir davon garkeine, wollts nur wissen da ich hammerdine damit schon gesehn hab ~~
 
dein merc eq ist nich so ganz sinnvoll, ich würde lieber storm str buggen und dann n pdia reinhauen^^

endeq würde dann so aussehen:

stahlschatten [ral]
gladi [ral]
storm [pdia]
lawbringer
 
Akaroth schrieb:
Ich bau mir davon garkeine, wollts nur wissen da ich hammerdine damit schon gesehn hab ~~
Ich hab auch schon Javas mit Dream gesehen und Akt 3-Mercs mit Phönix.

Ändert Nix an meiner Frage: Welchen Sinn soll das haben? Dass du überhaupt darüber nachdenkst, bedeutet für mich, dass du dir das zumindest vorstellen kannst ;).

Nem Akt 3er würd ich lieber Spirit als Schild geben. Blocken tut er eh nicht, und physischer Schaden ist jetzt nicht soo schlimm im CS. Dafür schießt er so weitaus schneller und friert damit konstanter ein.

Simon
 
Wenn schon, dann sollte man versuchen, den Akt 3 Merc auf ein möglichst hohes FC-Cap zu bringen, und das ist 86%. Gut zu schaffen, und man merkt den Unterschied bei diesen tapfernen kleinen Söldner durchaus.
 
Zurück
Oben