• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cs boner merc

N4p_N3crOn schrieb:
meinte eigentlich blauzorn req jool und stormy fireresis jool kam wohl blöd rüber ...

und hatte ja schon gesagt das ich erst davon ausgegangen bin es sei auf angriff und net auf schlag ;) wobei die 2 die auf hit gecastet werden sowieso wichtiger sind imo :p

Was fürn Vorteil haste von Terror? Dein merc wird getroffen und die Gegner rennen wie blöd durch die Gegend, das bringt dir in 95% der Fälle nix. Grund:
- du zerstörst dir jede Pierceline für den Knochenspeer
- der große Vorteil den Terror auf dem Deli normalerweise hat (nämlich dass es deine Rettung sein kann, wenn du selber angegriffen wirst) wird hier obsolet, da es ja bei nem Treffer gegen den Merc ausgelöst wird. Und ausserdem könnteste Terror im Notfall auch noch selber casten
- überfluchen (siehe den Post über mir)

Und den Mindblast finde ich in deinem Fall sowieso sinnbefreit. Du hast 1. keine Kontrolle über die Auslösung und 2. brauchst du es genauso wenig wie Terror auf Deli, nämlich quasi gar nicht. Du hast doch KI-Flüche als Nec, die du im Notfall benutzen kannst. Gut die Lähmung kann ganz nett sein, aber insgesamt nervt Deli einfach zu sehr
 
---> Piercelinie für den Knochenspeer ist ja schnuppe im CS. Es geht ja hier um CS in Baalruns. Da gehts ja nur um den Boss.

---> Ansonsten muss ich Dir rechtgeben. Ich halte Flüche oder vergleichbares beim Nec auch für eher störend. Ich hab beim CSen immer mit DV und gelegentlichen Knochengefängnissen nie Probleme gehabt. Da ist mirs Wichtigste dass der Söldner nicht stirbt, weils wiederbeleben ja immer Zeit kostet. Daher wäre wohl was Defensives mit Resis/Absorb geschickter.
 
Zurück
Oben