KrustyO
Mitglied
CS-Boner: Welchen Merc + Golem?
Hiho all,
als diese Ladder schon am ersten Wochenende eine Jah gedropt ist (die erhöhte Droprate merkt man wohl doch wenn man viel spielt), wusste ich welchen Chara ich spielen will.
Ein CS-Boner muss her.
Mittlerweile ist auch die Ber gedropt und so langsam soll er sich daran machen für Fast-CS zu üben.
Nun stellt sich mir die Frage nach der optimalen Merc + Golem Kombination. Da es kein IM mehr gibt im CS sind ja nun mehrere Möglichkeiten vorhanden.
Bisher spiele ich:
Act2 Froster mit Insigt + Tongolem
Kälteaura für die Sicherheit, Insight gibt dick Mana und der Toni ist ein prima Blocker vorallem bei Bossen.
Doch fürs CS ist das wohl nicht das Optimum.
Die Aura stört oft beim Erkennen der Bosse und Toni hat auch nicht den grössten Nutzen.
Welche Kombinationen mir so durch den Kopf schwirren:
Act3 Froster mit Lawbringer + Insighteisengolem
Der Merc friert Gegner ein und stößt die Untoten weg, der Golem übernimmt das Manaspenden. Merc ist kein guter Blocker.
Act5 Merc mit Lawbringer + Insightgolem
Hier kann der Merc gut Blocken doch niemand friert die Gegner ein.
Act2 Froster mit Insight + Lawbringereisengolem
Wieder die Frostaura mit Vor- und Nachteilen und dazu den Untote wegstossenden Golem.
Act2 Beter mit Insight + Lawbringereisengolem
Keine Verlangsamung der Gegner dafür Lebensregeneration für mich den Merc und Golem.
Tja ich bin gerade am Testen wie stabil der Eisengolem so ist, denn jeden Run ne neue Insight oder gar ein Lawbringer wär doch etwas doof.^^
Welche Kombination ist denn am sinnvollsten?
Ich bitte um eure Meinung zu dem Thema.
Gibts noch was das ich ganz vergessen hab?
Achja ich spiele HC also Sicherheit ist schon recht wichtig.
Danke und LG KrustyO
Edit: Bah im Threadnamen verschrieben so ein ****
Hiho all,
als diese Ladder schon am ersten Wochenende eine Jah gedropt ist (die erhöhte Droprate merkt man wohl doch wenn man viel spielt), wusste ich welchen Chara ich spielen will.
Ein CS-Boner muss her.
Mittlerweile ist auch die Ber gedropt und so langsam soll er sich daran machen für Fast-CS zu üben.
Nun stellt sich mir die Frage nach der optimalen Merc + Golem Kombination. Da es kein IM mehr gibt im CS sind ja nun mehrere Möglichkeiten vorhanden.
Bisher spiele ich:
Act2 Froster mit Insigt + Tongolem
Kälteaura für die Sicherheit, Insight gibt dick Mana und der Toni ist ein prima Blocker vorallem bei Bossen.
Doch fürs CS ist das wohl nicht das Optimum.
Die Aura stört oft beim Erkennen der Bosse und Toni hat auch nicht den grössten Nutzen.
Welche Kombinationen mir so durch den Kopf schwirren:
Act3 Froster mit Lawbringer + Insighteisengolem
Der Merc friert Gegner ein und stößt die Untoten weg, der Golem übernimmt das Manaspenden. Merc ist kein guter Blocker.
Act5 Merc mit Lawbringer + Insightgolem
Hier kann der Merc gut Blocken doch niemand friert die Gegner ein.
Act2 Froster mit Insight + Lawbringereisengolem
Wieder die Frostaura mit Vor- und Nachteilen und dazu den Untote wegstossenden Golem.
Act2 Beter mit Insight + Lawbringereisengolem
Keine Verlangsamung der Gegner dafür Lebensregeneration für mich den Merc und Golem.
Tja ich bin gerade am Testen wie stabil der Eisengolem so ist, denn jeden Run ne neue Insight oder gar ein Lawbringer wär doch etwas doof.^^
Welche Kombination ist denn am sinnvollsten?
Ich bitte um eure Meinung zu dem Thema.
Gibts noch was das ich ganz vergessen hab?
Achja ich spiele HC also Sicherheit ist schon recht wichtig.
Danke und LG KrustyO
Edit: Bah im Threadnamen verschrieben so ein ****
Zuletzt bearbeitet:
),welche mir weder ein a3 (eisstoß oder was er castet wirkt immer nur auf ein viech nie auf die ganze horde) noch a5 merc (alter isn fluch und wird dadurch von dim vision oder terror übercastet und der resultierende nutzen is dann gleich null) geben kann