• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Bowy

• Ersteller Ersteller The-Angel
  • Erstellt am Erstellt am

The-Angel

Guest
Items:

Helm: Andys mit cleanen 15 Ias Juwel
Rüssi: LH MP
Gloves: LoH
Waffe: WF Shael
Boots: WTs
Ringe: Dual Lutsch und 20er Raven
Amu: ZdHF
Inventar: Ein paar Max Dmg Charms/Anni/Torch/Resi Scs

--90er Cap erreicht--

Merc: (Macht)

Shaft/Duriels/Duress
Eth. Schnidders
Andys/Felsstopper/Tals

Skillung:

Multi: ~20
Kritischer Schlag: 16
Pierce: 9
Durchschlagen: Max???
GA: Max da ich gerne mit GA spiele und eventuell bald mit der Ama PvP machen will (Ferne Zukunft).
Streuen: Nix. GA mag ich lieber,
Ausweichskills: Rest
Wally: Brauch ich eigentlich nicht da ich auf so schnellen Killspeed kommen möchte, das die/der Wally/Sölli die Gegner nie erreicht.

Meine Fragen:

1.
Ist es sinnvoll den Bogen zu Uppen?

2.
Alles in Dex bei meinen jetzigen Itamz? Oder wird es da mit Life zu knapp? Im Cs wird man ja auch beschossen. Resis werden nicht so dolle ausfallen.
Einmal vergiftet+irgendein anderer Eledmg=Tot?!

3.
Allgemeine Verbesserungs Vorschläge?

1) die WF ist bereits elite, die kann man nicht mehr uppen. oder was meinst du jetzt? :confused:

2) wieviel life hast du überhaupt? prinzipiell würde ich soviel wie möglich in dex stecken, aber bissel lifepolster solle man auch haben. ich halte wenig von dexonly

3) items finde ich in ordnung, viel musst du meiner meinung nach net ändern.

Ich würde die Wally ruhig anskillen, die ist doch recht hilfreich im CS.

Max GA ist imo Punkteverschwendung, die würd ich eher in CS stecken, aber wenn du unbedingt willst...

Dein größtes Problem wird der Dackel himself sein, da wirst nen starken Merc und die Wally zu schätzen wissen, ich würde daher den Merc auf CB + Speed ausrüsten, z.b. Schnitters, Gulli, Verrat oder Nötigung.
Auch Resis + n kleines Lifepolster machen sich da nicht schlecht, das würd ich versuchen über charms reinzuholen.

Nein bin ich dumm! Stimmt ja WF ist schon Elite :rolleyes:

Also ich weiß das es nicht gerne gesehen ist aber ich lvl meine Ama komplett im CS damit ich auch ja keine Stattpunkte verschwende^^ Und die Bowama ist ein Char den ich möglichst Perfekt haben will. Bin jetzt lvl 25.

Hatte letzte Ladder auch ne Bowie gehabt, allerdings mit Forti.. Da habe ich meißtens die Gegner nicht mal gesehen. Ich hab jetzt zwar "nur" LH aber ich denke das ich auf ähnlichen Killspeed kommen werde. Der Merc soll ja immer schön hinter mir bleiben wegen IM und nur bei Imunnen kämpfen und sonst als Aurageber dienen.

Was genau wirde meiner Amsel den Probleme bereiten? Ich denke mal das die Resis aufjedenfall positiv werden bei Anni+Torch. Hab auch viele gute kleine Resi-Charms.

Danke soweit.

PS: Ich werde meistens mit einen Hammerdin zusammen das CS leeren. Die Dmg Aura hilft dann wohl auch.

In Kombi mit nem Hammerdin musste dir um garnix mehr Gedanken machen, dann rotzt ihr eh alles auf der Stelle weg :)
Und übrigens merkt man, wenn man alleine zockt, doch einen deutlichen Unterschied zwischen LH und Forti ;)

So,
hab jetzt mit allen Items mal ein Testlauf gemacht falls es jemanden Interessiert.^^

Es ist tatsächlich so wie ich es mir gedacht habe. Bekomme die Monster nicht mal zu gesicht und sie sind schon Tot.. und ohne Forti/Pala. Hab noch nicht 1 einzigen Skill/Anyaquest erledigt.

Hab einfach mal CS/Durchschlagen gemaxt und 400 in Dex getan mit 500 Life. (Ich kann noch Oak beschwören durch Wsp).

Kurz gesagt ich bin voll zufrieden aber die Ama ist noch nicht Perfekt! Was ich wohl noch mit ein ED/Ias Juwelen Tiara und Forti rausholen kann? Plus noch bessere Max Dmg/Life Charms?^^

Danke an euch
gn8

Duallutscher brauchste eigentlich nicht. LL ist schon durch Andys abgedeckt.
Gürtel haste nicht hingeschrieben, aber ich nehme mal Razortail an.

Zurück
Oben