Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thorongili schrieb:>Wirklich interessantes ist nur in der vergessenen Stadt passiert, da dort magie-immune Zombies rumlaufen, die mein Söldner erledigen musste, unterstützt von Altern und CE. Kein wirkliches Problem, hält aber ein wenig auf.<
Also nix mit killing as a Lamerdin,ist aus Dragos Boner selffound.
MfGg Marco
maxpayne80 schrieb:Das ist nicht richtig.
Ein Hammerdin macht NUR magischen Schaden.
Es geht darum, dass diese Magie-Immunität nicht so wirkt, wie man es erwartet.
Man trifft zB auf diese "Wiedererwecker", die zB skelette neu beleben.
Diese sind Magieimmun, aber der Hammer kann sie killen. Warum?
Weil sie nicht der Monsterklasse "Tierartige" entsprechen (so oder so ähnlich heißt diese Klasse).
Der Hammerdin kann nur die Viecher nicht killen, die GLEICHZEITIG Magieimmun sind UND der Klasse Tierartige entsprigen.
Und die einzige Monsterart, die beidem entspricht findet sich nur in diesen og Tempeln... diese komischen zotteligen Dinger da ^^
Zerster schrieb:Und die Wendigos in den 6 Tempeln in Kurast, die einem begegnen, wenn man den Folianten holt.
UglyBastard schrieb:Der Hammer ignoriert alle Resistenzen von Monstern der Untoten/Dämonenklasse.
Gegen Untote macht er als "stumpfe Waffe" sogar 150% Schaden.
Gegen Tiere wird die Resistenz nicht ignoriert.
Prinzipiell ist das die gleiche Schadensart wie beim Boner: Nur Magie.
Aber die Attacken des Boners setzen keine Resistenzen aus, daher können sie keine Magieimmunen töten, egal welcher Gegnerklasse diese entspringen.
wanderber schrieb:boner hat im CS keine immunen (man möchte mich nicht hauen falls es mal random bosse gibt - mir is jedenfalls noch keinner untergekommen) und ist daher echt gut