• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cs chars mal anders?

LaggyGamer

New member
Registriert
8 Dezember 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
hey, hab ich moment recht viel langeweile :D
Wollte mal wissen ob z.b ne melee sorc und ein schocker sich im CS hell behaupten können? Wollte mal weg vom mainstream.

Wie gesagt wollte damit eigentlich nur in CS Hell unterwegs sein.

Gibts da auch andere Chars als einfach nur blizz sorc
ce necro, hammer pala?
 
Wollte mal wissen ob z.b ne melee sorc und ein schocker sich im CS hell behaupten können?

Geklärt kriegen die das CS schon, aber Spaß ist anders.

/€: es sei denn du bringst ganz viel Zeit und Geduld mit und dir machts nix aus, Oblivions mit Altern aufm Kopf hinterherzudackeln
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich noch dazusagen sollen :D
mach ja puplic runs von daher sind ja genügend leute dabei
würde damit ja die auswahl erleichtern
 
ich hab beide Chars mal komplett durch Hölle gezockt, ist zwar mittlerweile auch schon ein paar Jahre her, aber CS hat mit beiden Chars kein Spaß gemacht.

Meleesorc: viele FI´s; bei den Nicht-FI´s schaut man bei den Sturmrufern der Blizzardsorc hinterher, und bei den OK´s kriegt man Altern ab, und bis man zugeschlagen hat ist der weggerannt; aber als Enchsupporter für die Barbs kann sie sich bestimmt durchaus nützlich machen


Schocker: Giftfürsten haben hohe LI, OK´s geben einem Altern, bleiben eigentlich nur noch die Meleeknights (fällt gerade der name nicht ein), gegen die man ernsthaft was ausrichten kann. Aber selbst hier hat man gegenüber Blizzardsorc und Hammerdinen das Nachsehen.


Das waren zumindest meine Erfahrungen mit beiden Chars: zum Durchspielen eine Herausforderung, aber CSen eher ernüchternd.
Glaube mit einer Java oder einem FoH-Pala hätte man mehr Spaß.
 
Wie siehts mit
Archer,Smiter, nova sorc oder Bowazone aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit nova hat man halt probleme gegen die LIs, aber mit max static + nova sollte das schon gehen.
 
oh das erinnert an die coolen cow nova zeiten xD
 
Archer,Smiter, nova sorc oder Bowazone aus?

Novasorc siehe re4l, Smiter hat im CS nix zu suchen (dmg), Archer fehlt pierce (->crapdmg) und bowie braucht einen Equippool der eines dscheiespelers würdig ist um nur halbwegs spielbar zu sein.

Von daher, was sich seit 10 Jahren etabliert hat wird kaum noch Platz für Alternativen offen lassen.
 
Bleibt noch der Nec. mit Dagger(Poison). Der Dmg geht auch auf Hell noch durch, aber im CS reißt man damit nichts ;)
 
Zurück
Oben