• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs H-din

• Ersteller Ersteller NorrizOwnz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorrizOwnz

Guest
hey,

da ich per "sufu" keinen für mich brauchbaren guide gefunden habe wollte ich hier mal fragen was ein guter Cs h-din an eq braucht und wie ich seinen merc ausstatte...
es geht mir nur um die optimalste variante nicht um die günstigste :P
wär nett wenn mir i-wer helfen könnte^^

lg

CShdin

den linkname hab ich in die sufu gegeben und direkt was gefunden, vll bissl was schnell aufgegeben :)?

eth shako jah mit perfekter def
eni in bugged eth sacred rüsse (wenn der preis keine rolle spielt, neu basteln!!!!111, und runmalus is egal wegen tele!!!11111)
eth hoto 40
spirit hl targe eth 45 prisma 15 15
maras 30
arach 120, drunter geht nichts, eth!
fcr ring mit prisma, leben, mana, st
soj
perf upped waterwalks, eth
perf upped magefists, eth
hs-szepter mit cta und spirit im 2 slot
202010 anni
2020 torch
9*45lifepcskiller
10*20/17 scs

ich hoffe mal das is eher nen scherz Shihatsu, weil das is nicht das optimalste

alles eth, ja ne is klar ne:rolleyes:

btw is maras nicht ideal für nen CS hdin

eni in sacred rüssi und am besten neubasteln bis perf def?

sry, aber das is alles blödsinn und auch wenns witzig gemeint is, hilft es kein stück, nacher glaubt der TE noch irgendwas von dem blödsinn. wird ja genug im channel von so nem unsinn verbreitet.

ogott, das nächste mal mach ich die ironie deutlicher kenntlich. :(:(:(

xardas149 schrieb:
ich hoffe mal das is eher nen scherz Shihatsu, weil das is nicht das optimalste

alles eth, ja ne is klar ne:rolleyes:

btw is maras nicht ideal für nen CS hdin

eni in sacred rüssi und am besten neubasteln bis perf def?

sry, aber das is alles blödsinn und auch wenns witzig gemeint is, hilft es kein stück, nacher glaubt der TE noch irgendwas von dem blödsinn. wird ja genug im channel von so nem unsinn verbreitet.

es geht mir nur um die optimalste variante nicht um die günstigste :P

Mal abgesehen davon dass der Threadersteller mit HRS handelt ~~

was is an screendef optimal, die kaput geht? genau gar nichts

und wie gesagt, maras is bissl kümmerlich im vergleich zu raising sun bei nem CS hdin

xardas149 schrieb:
was is an screendef optimal, die kaput geht? genau gar nichts

Wenn's kaputt geht, kauft man sich ein neues Item. Das ist daran am optimalsten.

Edith weist mich grad darauf hin, dass ich in diesen Post noch ein [Zynismus]-Tag einbauen soll. Wahrscheinlich nur, weil es das Wort "optimalst" nicht gibt. :D

wow es gibt wohl ein neues item. rAising sun. glaube da würd sogar ich eher nen maras tragen. kennt jedenfalls jeder :p.

p.s. es ist ein scherz. kein bock auf flames usw. wollte dich nur drauf hinweisen :p

Mal ernsthaft:

Shako
Eni
Hoto
Spirit 35
Mages/Trang
Rising Sun
Soj
Fc-Ring
Arach
Wasserwanderung
Cta/Spirit

Inventar mit Leben vollpumpen.

Sterben sollte damit schwer werden. Rising is deine Lebensversicherung, du musst nur bei de Seis etwas aufpassen und ansonsten macht Übung den Meister.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben