• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Hammerdin frage

ich würd ne Armor mit mehr Prisma nehmen, wenn der Drache am Siegel ne Conviction Aura hat, brauchste einfach verdammt hohe Resis beim merc, das er nicht abknickt.

Ich hatte last Ladder ne Eth Bugged Coh auf dem Merc, momentan ist aber ne Upped Vipernmagier "um" drauf


mfg
 
Lanzi schrieb:
ich hätte da auch noch ne frage zum merc^^ mit dem equip:

stahlschatten 'ral'
azure '15 prisma'
storm 'um'
natalya

hatte ich jetz geplant. ich wollt allerdings in die rüsse zu ner ral noch 2 sol sockeln...davon les ich jetz hier aber gar nix. sind 2 prs wirklich besser geeignet? feuerschaden is ganz ordentlich abgedeckt, und sonst sollte eigentlich der phys schaden bei de seis am ärgerlichsten sein
rechne einfach mal nach.
ich nehm einfach wieder den 98er merc (muss dann halt ein paar prisma abziehen am ende) mit seinen 62 grundres. dazu kommen 37 prisma von storm und azure, macht also 99 prisma sowie 159 fireres mit 1 RAL in der rüstung. LR ist denke ich klar, bei conv bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub das war monsterlvl/5, wäre beim infector also 88/5=17,6 und würde je nach rundung entweder 110 oder 115 resis abziehen. in dieser hinsicht ist eine zusätzliche RAL in der armor ganz praktisch. eine CoH oder upped vipern mit UM ist in dieser hinsicht quatsch. die einzige wichtige resistenz ist feuer und mit 2 gesockelten RAL kommt man genauso auf 60 fireres wie mit einer CoH. eine vipern mitUM schafft sogar nur maximal 50. der vorteil der nats-rüstung hier ist halt, dass man dann immer noch ein loch frei hat.

zum thema SOL vs PR:
ich sehe bei der SOL keinen wirklichen vorteil. 7 damred sind zwar nett, wirken aber nur gegen physische attacken und darum kümmert sich zum größten teil schon das storm. ein PR dagegen gibt nochmal nett life das gegen alle attacken hilft
 
Zurück
Oben