• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Hammerdin Schild Frage

Obstacle

Guest
Denkt ihr, dass Spirit oder Zaka besser für einen CS-Hammerdin ist?
Wäre halt 125 FC vs schlechtere Block Frames.
Rest EQ wäre:
Shako Um
Rätsel BP
Arach
Soj , Soj (mit Zaka) oder Soj , FC Ring ( mit Spirit)
Herz der Eiche
Hotspur
Mara
TO gloves oder Magefist

Merc:
so ein act 3 merc :P

Also würdet ihr ein Spirit oder ein Zaka vorziehen?
Ty Obstacle

ich würd schon beim 125er cap bleiben, vor allem mit teleport - da geht die ganze sache doch schon fixer.
und diese 'block frames' die du anspríchst - weiß ich zwar nicht genau, was du meinst - aber ich hab eigentlich keinen unterschied zwischen spirit und zaka im blocken gemerkt

:hy:

Solltest mal hier reinschauen, das wird vermutlich deine Fragen zum CS-Hammerdin beantworten

mfg :snow:

bie der tugge für speed gilt 125 fc>screendam, was daraus folgert kannste dir selber beantworten

Mit HS bist du immer auf 2 Frames Block, d.h. ob du nun Zaka, Spirit oder den Startbuckler nimmst macht beim Blockspeed keinen Unterschied, solange du HS aktiv hast.

vermutlich meinte er block als solchen (caps vs frames)...

ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen - wenn du deinem a3/a5 merc lawbringer gibst, brauchst du auch nichtmehr blocken, weil die untoten zurückgestossen werden -> ergo lieber mehr schaden -> höheres cap.

Beim hamstadin , insofern er denn, wie leider die meisten im Dupenet, Eni benutzt sind 125% immer die beste Lösung, insofern ist Spirit eigentlich fast immer besser als Zaka. Zaka ist eigentlich auf der EnilamertuggÖ nur eine bessere oder gleichwertige Option, wenn man sehr gutes rare Zeugs besitzt ( gozu Reif mit 20 FCR 2 Pala, etc. pp., rare Amu mit 2 Pala >=15 fcr Resis, etc. pp, FCR mit guten Stats).

Kann man aber auch via Sufu in geschätzten 3k threads hier in der Paladinsauna..ähh..tempel nachlesen^^

Grüsse Bernd

Zurück
Oben