• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cs Hdin

• Ersteller Ersteller TheSickBastard
  • Erstellt am Erstellt am

TheSickBastard

Guest
Kann mir jmnd für einen cs hdin , den kompletten equipment sagen?

Nach 7 jahren dia , will ich auch mal nur rumstehen und casten ^^

Nach 7 Jahren D2 sollte es dir auch möglich sein, einen Hammerdin nach Guide zu bauen ;)

Guides findest du im Wegweiser.

Noch als Tipp: Im CS ist das Rising Sun Amulett sehr gut.

Also ich hab dort jetzt keinen gescheiten CS-Hammerdinguide gefunden Marco :p
Insofern, hier ein Direktlink zu einem mMn recht guten Guide zu dem Thema, auch wenn man über den ein oder anderen Punkt wohl streiten könnte: Link
PS: Als Söldner empfiehlt sich nun selbstverständlich ein normaler A2-Söldner mit einer Aura deiner Wahl, Holy Freeze, Macht, Trotz etc. alles kein Problem, da es nun ja kein IM mehr gibt ;)

Cheers

Inwiefern unterscheidet sich ein normaler Hdin denn vom CSer?
Müsstest mich da mal aufklären ;)

Hrm... ein normaler Hdin braucht schonmal sicherlich kein Rising ;)
Ein normaler Hdin kann auf MF aufgebaut werden und kann so das 125-er FC-Cap liegen lassen.
Ein normaler Hdin sockelt nicht noch zusätzlich dmgred in die Shako :ugly:

Aber im Grunde hast du recht. Letztendlich unterscheidet sich (v.A. nach dem Entfernen von IM) ein Cser kaum noch von einem normaler Hammerdin.
Natürlich wenn die rede hier nicht direkt von einem MF-Hammerdin ist ^^

Rising habsch als Tipp dazu gesagt.
Ein normaler Hdin der auf MF ausgelegt wird, ist ja auch ein MF-Hdin.
Auch ein CS-Hdin braucht die lächerlichen 8%DmgRed nicht.

Letztendlich unterscheidet er sich nur im Amulett von einem "normalen" Hdin. Ein nicht "speed" Cser braucht nichtmal das Rising Sun :p

Btw, wir sehen schon wieder gleich aus xD Spam schön weiter :p :lol:

naja n cser is halt mitm a3 lawbringer durchs cs geflutscht^^
unterscheidet oder hat sich unterschieden vom merc hauptsächlich?!
trotzdem immer noch hilfreich (ok, machen findens nervig) son lawbringer eisenwolf.
ich mag den.
erst ma seis wegdrücken bevor er mir fana reinknallt :p

ihh nochn slinger

Das prob ist , ich bin kein enigma fan ^^

Nach Löwenherz , kam die revolution in d2 , aber nicht bei mir ^^

Also ich hab dort jetzt keinen gescheiten CS-Hammerdinguide gefunden Marco :p
Insofern, hier ein Direktlink zu einem mMn recht guten Guide zu dem Thema, auch wenn man über den ein oder anderen Punkt wohl streiten könnte: Link
PS: Als Söldner empfiehlt sich nun selbstverständlich ein normaler A2-Söldner mit einer Aura deiner Wahl, Holy Freeze, Macht, Trotz etc. alles kein Problem, da es nun ja kein IM mehr gibt ;)

Cheers

Thanks ^^;)

Das prob ist , ich bin kein enigma fan ^^

Freut mich zu hören, dann ist allerdings der von mir verlinkte Guide mehr als nur nicht relevant :ugly:
Der Guide befasst sich nämlich ausschließlich mit dem Speed-CSen in vollen Baalruns und ist ausschließlich auf enorme Geschwindigkeit bzw. dementsprechende maximale Expausbeute.

Wenn es dir lediglich um's normale Diarunen geht, so würde ich mich hiebei eher am Guide von neithan orientieren, den findest du allerdings schon in den von Hardcore-Thrash verlinktem Thread.

Cheers

Ja , egal.

Wollte nur mal son schwuldin ausprobieren ;D

Aber , sehr hilfreich der guide. Danke nochmal :)

MfG

Ein Cs Hammerdin ist ein Hammerdin, der während der Baalrun zum Thron telt und w1-3macht das Cs cleart.
Der MUSS enigma haben, ob du sie magst oder nich.

Ansonsten ist ein CS Hammeridn das selbe wie jeder Hammerdin, der zieht einfach gegen den Feuerschaden Hots an und hat mit 90feuer resi keine Probleme mehr damit, da bruachts uach kein rising sun obwohl das natürlich auch super hilft.

Im 1ppl is eh egal einfach 75resi und gut is, im 8ppl sind die feuer resi/absorb super.

Dsa ganze Prob mit kein Eni tragen is, mit Vipern siehste so richtig richtig scheisse aus:)

Zuletzt bearbeitet:
Möcht mich hier mal dranhängen...

Spiele mit meinem Hammerdin häufig im CS und bekomme ab und zu dick aufs Maul. Sprich das eigene Leben geht mit wenigen Treffern auf fast Null.

Die Magier:
Bekomme trotz Prisma +90% hin und wieder 200-300 dam pro Magieangriff, bei mehreren kann das sehr gemein sein.
--> Kann ich das irgendwie verhindern bzw auf welche Angriffe muss ich achten?

Die Nahkämpfer:
Auch hier muss ich gelegentlich sehr aufpassen um nicht zersägt zu werden.
--> Würde hier nur damred helfen oder gibts auch anderes?

hast du maxblock mit deinem hammerdin? mit maxblock sollten die nahkämpfer eigentlich keine zu großen probleme machen.

Klaro hab ich das, aber wenn man mal in 5 Nks steht treffen die doch mal.

Lohnt es sich auf viel deff zu gehen um seltener getroffen zu werden?

naja eh höher die def umso weniger treffer wirst du einstecken. ich hatte immer ungefähr 10k verteidigung und fand das auch aussreichend.

imho ziemlich egal, du hast nen 2 frame block und mit weniger deff lässt du halt n bissel abstand und lässt die monster in deine hammerwolke rennen, die kommen in die fhr-_> du bekommst nix ab

Zurück
Oben