• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS-Hell-Runs mit dem IK-Set ?

Torganon

Member
Registriert
17 Februar 2002
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich habe nicht so die vollen Mulis leider,könnte meinen noch kleinen Barb aber wohl das IK-Set ertraden.
Nun meine Frage, ist es mit dem kompletten Set,dann wohl noch Highlords,Raven, wohl auch eine schlechtere Fackel möglich vernünftig fixe CS-Runs zu machen?
Ich meine also nicht das ich durch jeden Mob 10mal durchwirbeln muss, oder würde das eher sehr zäh werden ?
Das haben doch bestimmt schon ein paar von Euch mal gestestet.
Also meine natürlich alleine in PW-Games,keine Achter-Games..:lol:
 
Allein geht das schon, ja. Allerdings ist die IK rüsse recht teuer, für den selben preis kriegste auch ne uni kombo die besser wäre:

Gulli
upped rippe
gores
HL
raven/rare leecher
LH
String
LoH

Dazu noch paar ar charms, evtl ne schlechte torch. Das passt dann schon.
 
Wenn du CS-Walks mit Full IK machen kannst du mit dem >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918524

hier nebenbei allerdings auch noch gut farmen beim killen.

KP was ne IK-Rüssi eben kostet,aber ist ein sehr hübsches Gesamtpaket.

MfGg Marco
 
genau das mache ich z.Z.
Hab Full Ik Set + sehr guten Raven + Highlords + perfekten Nagelring

Torch fehlt noch, aber es passt auch so. Ist auf jedenfall extrem sicher, nicht super schnell aber auch nicht so lahm, dass es nerven würde ;)
 
genau das mache ich z.Z.
Hab Full Ik Set + sehr guten Raven + Highlords + perfekten Nagelring

Torch fehlt noch, aber es passt auch so. Ist auf jedenfall extrem sicher, nicht super schnell aber auch nicht so lahm, dass es nerven würde ;)

Das hört sich doch schon gut an,und man hat schon einiges an MF inclusive.
 
Also ich konnt meinen IK Barb gestern vervollständigen, hab noch kein Highlords und trage stattdessen 2 nicht perf. Nagelringe und 1 rare Amu mit 3/4% dualleech und +1 necro skills (imba für baba ;) )
hab halt noch nichts besseres gefunden ^^

aber traviruns z.b. sind nur etwas problematisch wenn nen manaburner dabei ist und ich nicht mehr wirbeln kann. dafür hab ich immer genug manapots im gürtel.

Flammenfluss + Höllenschmiede war alleine kein Problem. Dauert zwar immer etwas, wenn ne Monsterhorde kommt, aber solang keine PIs dabei sind, an denen man nicht leecht, kämpft man auf der sicheren Seite.

CS probier ich heute Abend mal, aber im Moment mag ich Traviruns ganz gerne, da ich da auch net ewig den Eingang suchen muss wie bei Gräfin, Andy & Co.

Eine Harlekin als Drop war schon drin =)
 
joa der dmg vom ik ist schon nicht schlecht, vor allem wenn man sich dort aufhält wo es hauptsächlich dämonen und untote hat (gräfin, grube, alte tunnels, travi, cs, pindel/eldritch/schenk find ich am besten)

was den dmg nochmal spürbar steigert sind paar ar charms, da man ja kein dex statten muß ist das base ar trotz ik bonus meist recht mager. wenn du eh noch kein brauchbares amu hast, kannst ja erstmal das amu/ring vom himmlischen set tragen. bringt ca 1000ar .... fand ich sehr gut bis ich raven/hl/ar-charms beisammen hatte

naja und der schadens pusher #1 ist immernoch nen schnitters tribut für den merc ;)
 
Hab mit meinem IK baba immer Travi CS PES und Nila Runs gemacht (ohne PoN) geht alles ohne viel Anstrengung
 
Zurück
Oben