• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS in Baalruns aber wie?

voxy

Guest
Da ich nichts dazu gefunden habe (die Guides, die vielleicht dazu vorhanden wahren wurden ja gelöscht>>> denke ich jedenfalls).

Meine Ausrüstung sieht so aus:

Hoto

Eni

Tschako >>> Sockel schon drinne, aber keine Ahnung was rein soll

Risingsun oder wenn man Hotspurs usen tut nen rare Amu mit 2 Skill

Arach

Spirit

Soj

BK

Torch

Anni

WWs

CTA1 leider

Habe keine Hotspurs deswegen die WWs. Wenn ich Hotspurs usen würde, dann kommt dann noch Dmg hinzu...

atm komme ich auf 11k dmg, 3k und bissel mehr life, 125 fcr, MB ofc... (Manaprobleme habe ich erstmal nicht>>>komme mit POTs gut klar).
Dazu muss ich aber sagen, dass mein Level erst bei 81 liegt.

Was ich gerne wissen würde!

Soll ich an der Ausrüstung was ändern?
Welcher Merc würde für mich am besten sein und wie soll ich ihn ausrüsten?
Wie gehe ich vor? >>> Habe Probleme mit Sejs

Über Hilfe würde ich mir sehr freuen :read:

hier steht eigentlich alles drin:
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1358286

was deinen merc angeht:

nimm einen akt 3 frost merc, geb im lawbringer in einem einhandschwert, eth gladiators mit ral gesockelt, sturmschild mit ral gesockel, stahlschatten mir ral gesockelt, oder was immer im noch fehlt. aus eigener erfahrung wir der merc dadurch extrem stabil, und hält auch beim vergifter lange durch....

an deiner ausrüstung ist eigenltich nichts falsch, musst halt schauen das du viele fire resis hast....

ach und noch was:
ich wette gleich kommen die ersten "eni noob" oder "benutz doch die sufu du duper"
kommentare....mach dir nichs draus, das ist hier halt leider so sitte^^

jope danke dir :). Das mit der ENI, da mache ich mir nichts drauß weil ich da sehr viel Arbeit investiert habe um so eine zu haben ^^>>> wenn Leute meinen mich damit ärgern zu müssen sage ich einfach nur: Klingt komisch ist aber so xD denn ohne Eni kann man CS in BR vergessen :fight:

außer ich nehme meine MB Light Sorc aber da macht es wenig Sinn da der Infinity Merc bei ersten Ironmaiden Fluch dead ist...

mfg
AssesineXXX

hehe, das stimmt.

@topic
wie ist denn deine cs taktic? benutz du rücknahme?

@sockel in tschako: perfekter rubin oder jah (*provozier*) ^^

hotspures sind omho crap, ww haben viel bessere stats, wie life und dex. mann muss es mit fire resis ja auch net gleich übertreiben =)

also ich gehe erst nach unten (durch Risingsun kann ich dort ganzes Leben afk sein werde dort sowieso net sterben...). Dann mache ich mich auf zu Sejs und dort fängt meine Geschichte an ^^ (Durch seine Aura entstehen sehr viel Probleme irgendwie>>> denke mal Fana). Mit dem oberen Punkt habe ich keine Probleme>>> nur halt Sejs.

Zu Rücknahme: Hab ich nicht wirklich im Sinne gehabt da ich auch noch was zu Strategie wissen wollte (wie man das dort anwenden kann/soll).

du verwendest rücknahme so: nachdem du einen siegel boss getötet hast, (und noch ein paar seiner diener nebenbei) schaltest du kurz zu rücknahme, was selbst mit nur einem gesetztenn punkt auf level 12 oder so sein sollte, die aura verwandelt die leichen in mana und leben für dich. das ganze dauer keine 2 sekunden, und du spaarst dir ne menge tränke. wenn du bei seis probleme hast mach folgendes:
- du brauchst unbedingt einen cs merc, mit lawbringer, wie ich in beschrieben habe. die aura stösst die untoten zurück, und verschaff dir damit eine sicherheits zone.
- nach dem du das siegel geöffnet hast, und seis spawnt, tele an in ran, und fang an zu hämmern. das fussvolk läuft in die hämmer rein, und der grossteil stirbt. dann tele zu seis, der sollte zum grössten teil aleine sein. wenn er fana und manaburn hatt, kann er eckelhaft werden, aber mit MB und genügend tränken solltest du in meistens schaffen...(ich gebe hier direkt die info von Blanchefleur weiter)

der groswesir sollte kein problem sein, mit der aura vom merc kommst du auch da locker durch.

also 125 fc seh ich da nciht
40 hoto
20 spinne
maximal 35 spirit
mages 20
macht nach adam riese
115..........

rising und harle fallen fc weg

mit lvl 81 während eines baalruns das cs zu machen ist dummfug hol dir noch 10-12 level mehr, dann kannste mal drüber nachdenken, vorher bekommste im thronsaal mehr erfahrung

stimmt das hab ich vergessen, soweit ich weis gibts erst ab level 95 mehr exp bei dia als bei den ersten 3 leveln...auserdem bist du noch lange nicht auch nur annähernd ausgeskillt mit level 81

hab mich auch grad gewundert wegen 125 fcr, ich würde sagen soj raus und nen fcr/stat/resi ring rein

je nach dem wie deine feuer resis in hölle sind würde ich entweder ne ral oder nen pr in das shako sockeln

persönlich finde ich auch ww >>>>>>> hotties

neithan02 schrieb:
also 125 fc seh ich da nciht
40 hoto
20 spinne
maximal 35 spirit
mages 20
macht nach adam riese
115..........

rising und harle fallen fc weg

mit lvl 81 während eines baalruns das cs zu machen ist dummfug hol dir noch 10-12 level mehr, dann kannste mal drüber nachdenken, vorher bekommste im thronsaal mehr erfahrung

Stimmt nicht umbedingt: Wenns z.B.: ne Baalparty gibt an der man ofc nicht teilnimmt, man nicht umbedingt gg ne MH Sorc telt, und dann 6weibliche Runenschleudern im Thron agieren (Java und Blizz) sowie man selbst BarbBo kriegt is das auch mit lvl8x schon sehr lohnend, besonders dann wenn man den Dicken stehen lässt und dafür evtl paar dicke Monstergruppen mitnimmt.

Zu Seis: Imho gibts 3 Varianten.

Sicher: Man öffnet das Zeal, telt aussenrum am Seisspawn vorbei, solange bis keine Gegnermassen mehr da sind, und fängt davon ~nen halben Screen enfernt mit hämmern an, und läuft dann Richtung Seis weiter, bis Alles tod is.

Offensiver: Man sucht sich ne freie Stelle in der Nähe von Seis, hämmert, warted bis der Knockback von Lawbringer/Azure wirkt, und telt dann sofort auf Seis drauf.

Sehr riskant: Man telt auf Seis drauf und hämmert! ~~

stügl_holz schrieb:
stimmt das hab ich vergessen, soweit ich weis gibts erst ab level 95 mehr exp bei dia als bei den ersten 3 leveln...
das gilt allerdings nur, wenn du zum diakill ins cs gehst. bist du der cser, lohnt sich das _immer_, denn die siegelbosse + dia werfen deutlich mehr xp ab, als die ersten 2 wellen. brauchst du fürs cser länger, dann solltest du an deiner strategie arbeiten.
spielst du in einer nicht festen baalrunparty, dann wird welle 2 sowieso keine xp rausspringen und du verlierst effektiv welle 1 ...

Blanchefleur

Also Leute :D

Den Tip mit dem Merc habe ich behalten .

Dieser sieht jetzt folgend aus:

Kiras Max Resi
Angel mit RAL drinne
Sturmschild mit einem Jewel -15% und netten Adds
Lawbringer

meine Strategie habe ich auch geändert (auf sehr offensiv)^^

Durch mein Merc habe ich gute Unterstützung und deswegen habe ich Risingsun weggelassen! Klappen tut aber
der Knackpunkt ist die Geschindigkeit, denn ich komme meistens erst zum Anfang der vorletzten Welle (komme
manchmal nicht an die Siegel dran--> klicke sie an aber mein Pala hämmert dann nur doof durch die Gegend) :( .

Ähm,
vielleicht kurz den Finger von der Shift Taste nehmen ? Dann sollte das mit den Siegeln schneller gehen...
mfg
tyr

mhm... hast du wirklich 125 fcr? wenn deine ausrüstung von oben immer noch stimmt sind es nämlich keine!

dadurch brauchste auch wesentlich länger was das telen/hämmern/killen angeht was eben zeit braucht.

letzte ladder hab ich es meistens vor wave 3 geschafft bzw gerade bei wave 3, ist also eigentlich schon machbar

Den Finger nehme ich natürlich weg von der SHIFT Taste, denn noch klappt das meitens nicht.

Also das mit der vorletzten Welle nehme ich zurück, war schon mal bei der zweiten back ;) (Voraussetzung lh Sorc ist da um zu Helfen)

lg
AssesineXXX

ich hab cs immer in public runs ohne hilfe gemacht und war nach der 2. wave back!

du hast aber immer noch nicht meine frage wegen den 125 fcr beantwortet, wenn deine items stimmen hast du keine 125 fcr und bist deshalb zu langsam!

hast du irgendwas an denen geändert oder sind es immer noch die die du oben hast?

hab den Fehler "Items" teilweise behoben

Hoto, Arach, Fcr Ring, Spirit, Mage

großes Problem :autsch: Spirit hat nur 34 fcr ;( ;( ;(

dh 124

Durchschnittlich 10 hel, 10 ral tal thul ort und Amn sollten doch bei deinem Equip kein Problem sein, oder?

Grüsse Bernd

Zurück
Oben