• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS in Baalruns aber wie?

a1 kälte mi ice runenwort bogen jemand probiert ?
a3 merc rippt mir nur mit ultra gutem equip nicht :cry:

Also mit dem Akt1 Merc habe ich es noch nicht ausprobiert... Würde das aber gerne machen ^^. Hat jemand eine Ahnung wie man diese Ausrüsten soll und ob man dann seine Taktik ändern sollte wenn man denn mit dieser spielt?

Also als Waffe sollte sie dann halt Eis nehmen oder wie ('AmnShaelJahLo')?
Gibts da denn nicht noch eine andere Alternative(da müsste ich lange lange sparen für, weil das unter anderem BL-Runen sind)?

Was nehme ich für eine Rüstung?

Was nehme ich für ein Helm?
Vorschlag Kiras

ps und wieder mal weitere Fragen auf dich hoffe beantwortet zu kriegen^^.

lg
AssesineXXX

ist nicht ganz billig so ein schild...habe für meine heilige targe 45 prism 4 sox hier im forum 5 ists hingelegt...eventuell solltest du ein paar cowruns machen und auf einen solchen rohling hoffen.

wobei ich sagen muss das cs auch mit der niedrigeren cap geht...ist halt nicht so angenehm, aber dafür kannst du dann einen upped zaka "um" nehmen, und einen zweiten soj.

ich würde aber schon sagen das 125fcr erstrebenswert ist

was denn merc angeht:
der einzige gute begleiter für einen cs pala ist ein akt 3 merc. warum? wegen zufluchts aura von lawbringer. die akt 1 bogen frau brings für so einen pala imho überhaupt nicht, weil die einfach nichts tolles kann auser ein paar viecher killen...und das brauchst du echt nicht. mit der aura vom akt3 merk dagegen hast du einen entscheidenden vorteil, und ist so wichtig wie hohe fire resis.

es braucht gar keine guten items für den akt 3 merc, probiert mal folgendes:
stahlschatten "ral" --> kostet maximal 3 pgs
eth gladiators "ral" --> maximal um
stormschild "ral/pdia" --> maximal pul
lawbringer in irgendeinem crap schwert. --> die höchste rune ist eine lem...

das sollte doch für jeder erwschinglich sein...und er ript höchstens beim dicken ab und zu...

AssesineXXX schrieb:
Also mit dem Akt1 Merc habe ich es noch nicht ausprobiert...
Also als Waffe sollte sie dann halt Eis nehmen oder wie ('AmnShaelJahLo')?
Gibts da denn nicht noch eine andere Alternative(da müsste ich lange lange sparen für, weil das unter anderem BL-Runen sind)?

Was nehme ich für eine Rüstung?

Was nehme ich für ein Helm?
Vorschlag Kiras

ps und wieder mal weitere Fragen auf dich hoffe beantwortet zu kriegen^^.

lg
AssesineXXX

Hm,
(1) Waffe: Ice ist natürlich sehr schick und verlangsamt die Opponenten erheblich. Spielt sich übrigens wesentlich angenehmer als die Zufluchtsaura, da die im entscheidenden Moment die Monster aus dem Hammerradius wegkickt. Über das Preis-Leistungsverhältnis lass ich mich mal nicht aus.
Weiter sinnvoll: Leidenschaft und Wut. Letzteres besonders sinnvoll, wenn Altern ausgelöst wird. Preis-Leistungsverhältnis ist auch hier unterirdisch.
(2) Rüstung = Verrat: Die Bogentrulla läuft viel und braucht deswegen iAS, damit sie zwischendurch auch mal ein paar Pfeile abschießt.
(3) Kopfbedeckung: Kiras ist entbehrlich, wenn die Dame die Verrat Rüstung trägt. In diesem Fall muss etwas mit iAS auf den Kopf. Übliche Verdächtige: Andariels mit@ oder CoA gesockelt mit zwei -req jewels mit iAS. In jedem Falle sollte man versuchen, auf 10 fpA (60% iAS) oder im Idealfall auf 9 fpA (109 iAS) zu kommen.

Wäre insgesamt ein guter Versuch, da die A 3 Mercs doch ziemlich sinnlos sind und bis auf die komische Aura nix bieten. Jedenfalls für einen Convler ist die Akt 1 Söldnerin mit Harmony eine große Untersützung und reißt auch was. Beim Hammerwerfer muss eben dieser auch mal blocken, damit die Dame keinen Schaden abbekommt.
mfg
tyr

naja der nachteil ist das die a1 söldnerin nur einzelne vicher killt, die aura des a3 mercs dagegen ALLES zurückstösst...damit hatt man einfach ein sicherheitspolster, und auch manaburner sind nichtmehr so das problem.

was nützt dir der screendam wenn du ihn langsamer austeilst und der geschiwndigkeitsvorteil selbst mit 2kl weniger dam bei den 125 fc liegt

und 3 prisma mehr für ne um, wenn man eh resilastig ist biem paladin....:rolleyes:

merc siehe SUFU, da gibts genügend freds

ansonsten versuch doch einfach mal n pala schild mit 40+ res zu bekommen. muss ja nicht immer gleich ne st sein, ne sacred rondache reicht doch auch. genauso sinkt der preis wenn man nich gleich 45 prisma sonder zb nur 42 nimmt.

so ein spirit sollte (falls man nicht selber das glück beim rohling hat) für ~ 2-3 ist zu bekommen sein. als übergangslösung würde ich eben den soj gegen nen fcr ring austauschen um an die 125 fcr zu kommen. ich jedenfalls will die 125 fcr nicht missen seit ich meinen pala neu gemacht hatte :D

am angenehmsten spielts sich im cs mit a3 merc, allerdings solltest du VOR dia dann sein schwert weg nehmen sonst gibts grillmerc. dia fokust dann immer NUR auf ihn, egal was noch drum rum steht^^

Zurück
Oben