• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Merc RIpped bei Dia oder beim 3ten Siegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoLYx

Guest
Hey ,

mein Problem stellt sich in sofern da, dass mein Merc ständig umkippt. Er hält fast nichts aus selbst wenn ich ihm die Tränke reinhaue wie nichts. Gegen Dia no chance genauso auch wenn ich dann in den Baalrun reinkommen und Baal machen kippt er einfach so um und ich weis einfach nicht warum ...

Ausrüsstung von ihm:

Azure
Storm ( bisher noch ungesockelt)
Verrat (9 ed Brustpanzer 86 def)
Natalyas Helm ( ressi, Magie schaden reduce, str und dex ..)

gibt es irgendeine bestimme technique das er gegen Dia nicht stirbt???

gegen die WElle vom dritten Siegel-Boss kann ich ihn noch so durchhauen wenn er meine ganzen Lila Tränke nimmt aber gegen dia ist meistens schuss da er zu schnell stirbt.

Bitte um Hilfe,

mfg,

hoLy

wie wärs mit stahschatten als helm für fireabsorb?

treachery kannst du deinem merc auch in eine eth elite-rüsse stopfen....

welches lvl hat dein merc denn?

xHoLYx schrieb:

Ich entdecke ununterdrückbaren ausführlichen Mitteilungsdrang.

Kiras
Schutzengel
Lawbringer / Blauzorn
Storm

90 @ Resis.

evtl. Rals sockeln um Resis zu stacken.

Nie den Söldner in Dias Blitzstrahl stehn lassen, ist nicht so schwer.

LoD_DeLuXe schrieb:
Ich entdecke ununterdrückbaren ausführlichen Mitteilungsdrang.

Kiras
Schutzengel
Lawbringer / Blauzorn
Storm

90 @ Resis.

evtl. Rals sockeln um Resis zu stacken.

Nie den Söldner in Dias Blitzstrahl stehn lassen, ist nicht so schwer.

heheh hmm aber dann kann ich storm nicht mehr tragen wenn ich den Helm rausname und dafür Kiras rein ! SChutzengel muss ich testen ...

ich bin nur nicht so gesprächig weil ich jetzt seit 4 stunden durchbaal ...

greETZ

nicht? das muss doch gehen ... hatte in ladder3 storm/que/harle/lawbringer und er war standhaft :)

schutzengel, kiras und storm sowie nem lawbringer müsste machbar sein.

Mein CS Merc beim Lamer hat folgendes an:

- eth Kiras 67 Allres mit p. Rubin
- eth unupped Guardian Angel mit p. Rubin
- Lawbringer eth Crystal
- Storm mit -15 req und 29 Fire Res

Damit hat er so gut wie immer maxres (90 halt) ausser bei Conv und LR. Stirbt auch eigentlich nur, wenn ich bei Dia vergess den Lawbringer rauszumachen oder er physisch fest auf die Nase bekommt. Also alle 10 8er CS-Runs einmal oder sowas.

Rechne dir vorher aus, wieviel Res der Merc hat, wieviel LR im CS maximal abzieht und Conv kannste eigentlich ausser acht lassen, Ausnahmesituation die dann mit Lila bekämpft werden muss. Lieber mehr Leben als in der absoluten Ausnahmesituation mehr Res.

Mfg

xHoLYx schrieb:
heheh hmm aber dann kann ich storm nicht mehr tragen wenn ich den Helm rausname und dafür Kiras rein !

du könntest in diesem falle ein -req jool oder eine hel rune sockeln damit die reqs nicht mehr so hoch sind für das stormshield.

stahlschatten wurde schon erwähnt und das trägt auch mein merc für fireabsorb

hmm schau doch einfach mal in die sufu oder ein bisschen weiter nach unten im tempel
gibt wohl kaum ein thema dass hier so oft auftaucht wie der a3 merc für den kleinen (passiv)betrüger
lies dich einfach mal ein
klick

hui Supi also mit Guardian läuft alles super .... naja hat jetzt auc noch nen paar lvl mehr der gute und ich 4 k dmg mehr jetzt läuft alles wie geschmiert !

Vielen dank euch allen,

mfg
HOly

bei dia und baal brauch man (und hat man in guten runs) meistens LH-Chars sprich chars die schön ordentlich schaden an einzelnen monstern anrichten. lightsorcs und vorallem Javas sind hierfür paradebeispiele.

einfach ne lightsorc/java zu d / in die bp holen und es klappt auch mit dem merc und man muss meistens nichmal drauf achten dass er nich im diastrahl steht weil dia garnich dazu kommt ;)

bei den waves im throne genauso, einfach ne starke party haben die schnell genug killt :p

Äh ja, is klar ne ?
Der Threadersteller spielt offenschaulich einen Hammadin und fragt nicht nach einer Party. Sinnvolle Antwort :rolleyes: @Vorposter.
Btw.: Richtig gespielt, hat der Hammadin alles beseitigt, bevor die Java die Zahnstochher auspacken kann und die Sorc ihre Sprüche klopft.
mfg
tyr

Um es nochmal hervorzuheben, man nimmt dem Söldner vorm Dackel seine Waffe weg, denn die Aura zieht den magisch an. Ohne Zuflucht beachtet der den garnicht. Ausserdem braucht ein Hammerdin beim Dackel sicherlich keinen LH Char. Ab ~10k dmg haut der den auch im 8er Game locker alleine ausm Siegel.

Mfg

Teiwaz schrieb:
Äh ja, is klar ne ?
Der Threadersteller spielt offenschaulich einen Hammadin und fragt nicht nach einer Party. Sinnvolle Antwort :rolleyes: @Vorposter.
Btw.: Richtig gespielt, hat der Hammadin alles beseitigt, bevor die Java die Zahnstochher auspacken kann und die Sorc ihre Sprüche klopft.
mfg
tyr

das würde ich nu nich sagen ne java is da schon ganz schön fix. wenn man natürlich das gesamte cs vorher außen vorläst :D

so jetzt mach ich hier mal zu, schämt auch gefälligst hier überhauptnoch zu spammen :autsch: :D

:hy: byebye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben