• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS - Necro

Scrat09

Member
Registriert
1 Februar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Da ich gerade vor habe mir einen Totenbeschwörer (Boner) zusammenzubauen der hauptsächlich im CS auf Item-Jagd gehen soll wollte ich mal anfragen wie der am besten aussehen sollte - also Gegenstände und Skillung.

Hier hat doch sicher schon der Eine oder Andere Erfahrung damit gemacht - wie geht ihr im CS vor? Welche Fertigkeiten setzt ihr neben CE noch ein und überhaupt interessiert mich einfach alles zum Thema.

Schon mal Danke für Eure Antworten. :kiss:
 
Wenn du vorhast CE zu nutzen, geht es bestimmt um gemütliches CSen und nicht darum, in Baalruns Diablo möglichst schnell hervorzurufen?

Dann solltest du dir mal den Guide zum Artymancer anschauen.

Wenn ich richtig in meiner Annahme liege, editier ich noch das konkrete Equip von meinem hier rein.
 
gugg mal in den wegweiser...

da haste guides.
egt sollts mit nem boner eh keine probs geben

wegweiser
 
hab mir vorletzte ladder auch ein boner für cs-runs gebaut.

ich hab ton golem und altern geskillt, den rest wie ein ganz normaler boner.
immer schön toni vorschicken und altern casten, bischen knochenspeer rumballern und dann ce.
is eine recht sichere angelegenheit.
mit ein paar +skills macht er auch gut dmg.

mf lässt sich halt nicht so gut unterbringen... aber für die letzten paar lebenspunkte von dia hatte ich ali+pracht 3 knochenspeerrohling im 2.slot

das "wertvollste" am eq waren die skiller, torch und arach :)
 
eins meiner lieblingsthemen xD

zu allererst willst du das cs säubern während du alleine im spiel rumgeisterst oder wenns gut gefüllt is solls schnell gehen oder legst eher wert darauf alle champs, uniques usw zu plätten ?? demnach entscheidet es sich dann wie sehr du ce einsetzt
was den build angeht musst dich grundsetzlich entscheiden ob maxblock oder nonblock, nonblock wäre dann gleichbedeutend mit vitaonly ;)

für maxblock spricht das mehr an sicherheit was aber nich unbedingt von nöten ist
items wären dann homu/ 5er rare mit 30 20 hoto//wizzy tiara 15fcr amu fcr ring

für vitaonly spricht in meinen augen hauptsächlich der sehr viel höhere schaden 6,5k und mehr speerschaden auf 125fcr sind mit maxblock einfach net machbar bzw unspielbar

standartequip hierfür währen dann lowcostmäßig shako hoto//wizzy spirit usw oder wenns ein bisschen exklusiver sein darf tiara white spirit usw

schuhe würde ich in jedem fall aldurs nehmen die bieten dir 50 fireresis und 50 life was sie in meinen augen besser macht als zB hotties oder sands

von den flüchen brauchst eigentlich wenn dann nur dim bzw amp wobei zwingend notwendig eigentlich keiner von beiden ist sie erleichtern dir nur manche situationen ungemein, gerade wenn bei seis mal wieder alles voll ist - erst dim casten 3 - 4 krieger pläten dann amp casten, sprengen (da ce, selbst wenn im 8ppl game stark geschwächt, dennoch gut reinhaut) andere flüche wie decrepify und lr würde ich übern bo slot holen (ich selbst use ein lr, dec, irongolem schrumpel welcher mir erlaubt auch noch mit eisengolem ausn insight im cs rummzutelen) da ein direktes skillen, gerade durch die massen an durchgangsskills die man brauch, mir doch eher als sinnlos erscheint

was den merc angeht musst schaun was dir eher liegt ich fand gerade mitn nonblock nec nen a3 merc mit nem azure immer als angenehm wobei ich auch leute kenne die mitn a2 froster cst habn, is halt ne geschmackssache
 
ich will keine disku anfangen, aber hoto als lowcost zu bezeichnen is schon ein bissi hart.

es hat zwar "nur" eine hr aber selbst die muss man erstmal finden bzw cuben.

ich würd den hoto eher zu exklusiv zählen und nit als 0815
 
mir is klar das auch hoto seinen wert hat und mancher sicher nie eins in seinen händen halten wird aber im vergleich zu nem guten whiterohling ist es lowcost ;)
 
Sehr schön, sehr schön, da freut sich des Nachwuchsnecs Herz über die rege Beteiligung hier. :)

Ok, ok, ihr habt ja recht ich sollte etwas genauer beschreiben wie ich mir den Ablauf vorstelle:
Zuallererst ist der Nec nur für 1- od. 2-Spieler-Partien gedacht.

Er soll nicht in Rekordzeit cleanen sich aber eher auf die Boss-Mobs konzentrieren, da die doch meistens den besten Drop geben.

Ich tendiere eher zum Vitabuild und grüble noch über die genauere Zusammenstellung - bin also für jedes weitere Kommentar dankbar.
 
Ein White-Rohling ist auf jeden Fall lower-cost, da man ihn für Gold schon bei Drognan Norm bekommt - keine Grund, die Tradeforen aufzusuchen.
 
Würde dir Max-block ans herz legen, da der necro doch zerbrechlich ist und damit 75% des physischen schadens (grob gesagt) abgelenkt werden. Musst eben auf pracht verzichten und den guten alten Homo nehmen :p
 
für nen blanken 3speer whiterohling mag das zutreffen aber versuch mal nen 3speer 3geist oder 3speer altern lower resis reviver etc rohling bei drognan zu finden wenn du einen hast gib mir bescheid ;)

würde wenn du wirklich nur 2-3 ppl games spielst viel mit ce arbeiten sprich mit bs die ersten minions killen und dann mit amp + ce den rest sprengen maxen von ce würd ich dennoch abraten da du sonst einfach zu viel schaden verlierst und nen boner so schon ~lvl90 brauch um ausgeskillt zu sein... außerdem is ce n pb skill und wird dadurch auch noch durch deine eventuell vorhandenen skiller gepusht was die reichweite mehr als ausreichend machen sollte, einzige option wäre noch übern schrumpel oder white eine synergie zu ersetzten boneprison zB und dadurch dann 20 skills zu sparen is aber sehr gewagt mMn
 
>>> einzige option wäre noch übern schrumpel oder white eine synergie zu ersetzten boneprison zB und dadurch dann 20 skills zu sparen is aber sehr gewagt mMn <<<

Dadurch kannst du aber keine Synergie ersetzen,es zählen doch wohl nur festgesetzte
Punkte als Syn Mmn.

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
>>> einzige option wäre noch übern schrumpel oder white eine synergie zu ersetzten boneprison zB und dadurch dann 20 skills zu sparen is aber sehr gewagt mMn <<<

Dadurch kannst du aber keine Synergie ersetzen,es zählen doch wohl nur festgesetzte
Punkte als Syn Mmn.

MfGg Marco

ich meine mich entsinnen zu können mal gelesen zu habn (omfg wat für ne redewendung xD) das wenn du eine synergie nicht geskillt hast diese allerdings durchn automod bekommst sie ebenfalls als synergie gerechnet wird und alle +skills dann zählen und nich wie sonst nur die 20 echt gesetzten .... habs selbst aber nie ausprobiert und momentan komm ich net zu :p
 
ich meine mich entsinnen zu können mal gelesen zu habn (omfg wat für ne redewendung xD) das wenn du eine synergie nicht geskillt hast diese allerdings durchn automod bekommst sie ebenfalls als synergie gerechnet wird und alle +skills dann zählen und nich wie sonst nur die 20 echt gesetzten .... habs selbst aber nie ausprobiert und momentan komm ich net zu :p

Das war ein bug, der schon länger gefixed wurde - der bezog sich auch nur auf ladungen und nicht auf automods
 
auch als Marrowwalkbug bekannt stammt dieser Bug aus 1.10 und bezog sich auf die Knochengefängnisladungen dieser Schuhe wodurch man a)20 punkte einsparen konnteb) 34 ! geschenkte synergiepunkte bekam.

Ob der Boner im Cs-Wo doch eher der elementarschaden in Form des Feuers den Hauptpart darstellt unbedingt MB braucht ist allerdings fraglich (gibt ja auch noch knochenrüstung) und mit der Hinsicht auf mögliche Blockschilde außerdem problematisch.
(Man muss schon ne ordentliche Anzahl an Punkten in Dex versenken was man sehr schnell am fehlenden Leben merkt.)
Zur Ablenkung physischen Schadens gibts ja auch noch den Tongolem,Altern und Mittelpunkt.(Grade weil er ja nicht den tele-speed cs build wllsondern das ganze CS abgrast.)
 
Hallöchen :hy:

Ich bin mal so frei mich hier rein zu posten, ich wollte nicht xtra nen Thread aufmachen:

Hab mich seit langen Jahren mal wieder an D2 gemacht (diesmal Classic) und mache ausschließlich CS-Runs und nur in einer Party (meistens mit Bu-Ama und Palas).

Ich habe nur CE, sowie Dec und LR auf Max. Minions möchte ich nicht, da ich finde dass sie zu langsam sind und kontraproduktiv mit CE und Rücknahme zusammenspielen. BS/BSr etc. möchte ich auch nicht extra für ein paar Sekunden Dia skillen.

Da ich jetzt 30 Skillpunkte über habe und ich noch nie den linken Arm im Curse Tree benutzt habe, wollte ich fragen warum diese Skills überall empfohlen werden bzw. ob diese Skills im Party-CS sinnvoll sein könnten.

Alternativ würde ich dann einen in BA setzen und die Synergien hochziehn.

Für jede Antwort schonmal ein herzliches Dankeschön ! :top:

Falls ich hier im Thread störe, bitte ich um Verzeihung.
 
Die KI-Flüche sind grundsätzlich unglaublich nützlich, aber gerade im CS ist Schwache Sicht eigentlich Gott. Kann zwar Nichts gegen die Flucher, aber die anderen Gegner hören dann eben auf, anzugreifen, was sozusagen gut ist. Im Grunde die einzige Art, im Classic nen Necro zu spielen, ist mit DV max im CS, sagt schon was aus ^^.

Simon
 
Vielen lieben Dank erstmal für die schnelle Antwort :top:

Okay DV hört sich super an - vor allem die Palas würden sich darüber freuen - die mussten bis jetzt immer mit Altern vorlieb nehmen. Also wenn ich das richtig verstanden habe, greifen die mobs nicht mehr an sondern bleiben einfach stehen ? Oder rennen weiter ? Nehmen sie noch Schaden ? Kann man DV übercasten ?
 
dv senkt nur den sichtradius gehst also du oder ein mitglied in deiner party zum nahkampf über greifen die monster an
 
Zurück
Oben