• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS - Necro

Also ist Altern dann wohl doch die bessere Alternative wenn der Pala mitten in der Meute steht und hämmert.

Reicht dann nicht auch Terror als "Notbremse" ? Es kommt sehr selten vor, dass ich das mal benutzen muss. Eigentlich rase ich nur der Ama und/oder den Palas hinterher, curse alles zu, so wies gebraucht wird und spreng soviel ich kann. Wenn ich mal Aggro ziehe, caste ich altern und renn weiter bzw. wenns wirklich viele sind kite ich die kurz zum nexten DD.

Edit: Wo ich da so gerade deine Chars in der Sig sehe, hattest du auch einen Char der cfg_demon hieß ? Vor ein paar jahren ?
Re-Edit: Ah krass jetzt sehe ichs ^^ Wir kennen uns. Ich weiß nicht mehr wie meine Chars damals hießen aber wir haben oft zusammen mit nem MK-Xxx (z.b. MK-Hydrantin) zusammengespielt. Der hat mir erzählt, dass er dich wiedergetroffen hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das bnet isn dorf ...^^ schöne krüse an markus

naja altern is halt so n rundumpacket was gegner ganz gut entschärft, zu zeiten wo ich classic gespielt hab war das verscheuchen eigentlich weniger gern gesehen sprich terror//howl aber wenn mal wirklich die kacke am dampfen ist ... wieso net :P ansonsten is es echt so das du als necro in cl kaum was anderes machen kannst als die cursebitch zu spielen (diejenigen die sich übern imba hammerdin wegen eni @ LoD aufregen sollten sich mal classic zu gemüte ziehen:P ) hatte deshalb auch zusätzlich lower resis geskillt gehabt, da hatte sich jede blizzard sorci gefreut
 
Richte ich sehr gern aus ^^

Naja mhm, dann werde ich glaub ich würfeln ob DV max oder lieber BA + Synergie(n) :p
 
hmm wenn ich mich recht entsinne hatte ich damals speer gemaxt ce bissl amp und der rest ging dann ins gefängnis bzw wall lr hatte ich auf 5 oder so
 
Ich werde gleich mal ein Pünktchen in DV riskieren und wenns mir gefällt zieh ichs hoch.

Ansonsten zähneknirschend BA. AD gefällt mir sehr gut auf so niedrig (base +3 skills glaub ich), weil ich damit immer Seis verfluche wenn n Baba in der Nähe ist und die Adds von ihm dann LR oder Altern behalten.

Schöne Grüße zurück übrigens ^^ Hat gut geguckt der Markus :D
 
Zurück
Oben