• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

?---CS only Ama -- WF Forty 9 FPA-- vs --WF ED/IAS Amor 8 FPA---?

bigmozze

Neues Mitglied
?---CS only Ama -- WF Forty 9 FPA-- vs --WF ED/IAS Amor 8 FPA---?

Hallo alle miteinander

Folgende Situation:

Meine zuletzt gespielte Version war 1.09
Diese Ladder neu angefangen.

Ich mache gerne Diaruns mit einer Bogenamazone in vollen 8ter games.
(charm´s gem´s sammeln)

Zur Zeit habe ich eine Bogenamazone die ich mit Faith GMB + ED/IAS AMOR
auf 7 FPA Spiele. Schüler Handschuhe, Kira, Wt´s, Atmas Amu,Razor -Restequip. Als Söldner nehme ich Macht Merc mit Pride.

Funktioniert ganz gut. Nur habe ich das Gefühl das die Amazone nicht so stark ist wie früher. Auch die Skelette stören mich immer. Nun wollt ich mal wieder ganz auf Oldschool ne neue Bogenama machen.

Leider bin ich nicht so gut im Umgang mit den Calculator´s.

Was bringt mehr bei einer reinen CS-Runnerin beim Schadensoutput
--Damage over Time ---

WF Forty 9 FPA oder WF ED/IAS 8 FPA

Resteqiup Razor Wt´s Schüler Handschuhe + Daemonenglied zu ancasten-
--Dex only--

Habe schon etliche Guides gelesen und bin leider immer noch nicht schlauer.

Brauche Hilfe.

mfg

Ich persönlich würde die Variant mit 8 FPA spielen. Ganz einfach: Das Tempo macht sich bemerkt. Und mehr Tempo bedeutet mehr Schaden / Sekunde. Eine weitere Variante wäre mit Forit und dem Söldner (Bogenschützin) Faith geben. Würde ich ie machen, ist Runendupemist aber du scheinst ja scheinbar über genügend Runen zu verfügen.

Ich hab mal irgendwo ausgerechnet, dass die Variante mit Forti _knapp_ vorne liegt, aber es eigentlich kaum einen fühlbaren Unterschied macht.

Bloß find ich den Post gerade nich wieder, und die Sufu will auch nicht wie ich will.

kann mich dran erinnern, crescent.
da das aber wirklich nur n marginaler unterschied war/ist, würd ich zur forti greifen, weil die das bessere gesamtpaket mMn bildet. bisschen sicherheit kann nicht schaden, wenn man wirklich in 8er games das cs cleanen möchte mit ner bowie ... denn auf ne torch muss/sollte man da bereits verzichten.

Danke fuer Eure Tipp´s

Es scheint als scheiden sich die Geister bei dieser Frage.
Wieviel Damage bei Multischuss macht das aus ? ungefaehr.

gefunden :D

Bei einem Unterschied von 9avg Dam (und das sind immerhin 6 Inventarfelder) handelt es sich um Unterschiede von ~0,035% bis ~0,042%. Bei einem sehr guten avg. Dam von 3k sind das folglich Unterschiede von ungefähr 1 bis 1,4 Schadenspunkten :D Wenn man will kann man das noch mit allem möglichen Unsinn weiterverrechnen, das bleibt aber im einstelligen Bereich.

-> Es ist wirklich scheiß egal.

Wenn deine Werte (kannst ja mal überschlagen) nicht wirklich signifikant von denen, die ich in meiner Rechnung angenommen habe (und ich finde ich hab realistische genommen) abweichen, dann kannst du getrost das nehmen, was du schöner findest. Oder was du auf dem Muli hast. Oder was du billiger bekommst. Oder so.

Ich favorisiere die WF/Forti Version, weil auf einem Rare-Reif noch kicky Sachen drauf sein können, wenn man denn hat. Von 2 Skills mal ganz abgesehen, ich favorisiere ja auch den Crossbuild.

Also für einen Crossbuild nimmst du 9fpa Rare-Reif/Forti und für einen rein physischen Build isses egal.

Zurück
Oben