• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Pala + Mana

• Ersteller Ersteller myShining
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myShining

Guest
Hab mal ne frage und zwar wollte ich mir einen CS-Pala machen jedoch ist mir unklar woher dieser sein mana für Telepotieren etc. bekommt da ich ja einen A3-Merc habe.

Danke für die Hilfe

tränke
rücknhame
selber meditation skillen

mana durch zauber oder inventar (spirit,soj,xxx) holen

hmm, naja soj finde ich nicht so angebracht. Vor allem da ich hc spiele sind mir bk`s wichtiger. Hatte auch schon überlegt im 2 slot wizzy und spirit aber dann f ällt cta weg.

Wir reden hier als von nem Hammerdin mit Enigma fürs CS?! Da solltest du doch genug Mana haben. Auch SoJs sind da angebracht, wenn du ohne fcr-ringe das gewünschte cap schaffst. des bissl Life von den BKs holste lieber mit Charms.

mfg,
way

naja,
du nimmst einfach 4 mana tränk mit dann geht das on probleme. Mein cs hdin hat auch akt 3 merc und nicht medi angeskillt und brauch garkein mana.
Wird das leben von bk überhaupt mit bo verrechnet ?

myShining schrieb:
hmm, naja soj finde ich nicht so angebracht. Vor allem da ich hc spiele sind mir bk`s wichtiger. Hatte auch schon überlegt im 2 slot wizzy und spirit aber dann f ällt cta weg.

du weißt schon, dass die maximal ~100 life durch die buls nicht mit bo verrechnet werden? wenn du mehr life haben willst, wsolltest du sogar auf die buls verzichten und 2 rare mit FC + dex + life setzen, um noch mehr in vit stecken zu können. zum ancasten kannste dann die buls ja immernoch anlegen für die 10% mehr life durch bo.

wenn man schon das nötige kleingeld hat um sich solche ringe zu leisten und eine eni zu tragen sollte man klar sojs nehmen...mir geht eigetlich nie das mana aus außer ich tele bei baal und finde zwei mal den abgang erst im aller letzten winkel...dann machste einfach paar monster platt, aktivierst rücknahme und fertig...

erstmal fehlt uns was konkretes um unsere meinungen zu äußern mit Cs pala plus mana kann man nicht viel anfangen.

Wir brauchen dein equip bzw deine stats vielleicht können wir dann deine Probleme Lösen!!!

Bitte konkrete fragen weil auf ratespielchen haben die meisten hier keine lust glaube ich jedenfalls:D ich glaub da sind andere auch meiner meinung.

MFG DANIEL

afaik werden die life/lvl von den BKs nicht mit BO verrechnet, also wirklich sinnfrei.

@pala-feak90 ja schon, ich hab auch schon mal einen tele-cs-smiter gesehn :eek:

Allerdings hab ich mein mana noch nicht mal halb verbraucht wenn ich am ersten Siegel bin, und dann heißts ja eh erstmal hämmern und Rücknahme.
Ich verstehe das Problem nicht :confused:

ich find das ist sowieso wieder ein bescheuerter thread Sry für den ausdruck kann ja sein das es wirklich welche neu anfangen mit diablo aber man wird wohl schlau genug sein um in der anfängerhilfe nachzufragen oder hier sind eigentlich experten fragen gefragt:D

NAJA bitte mod mach ihn zu es ist zum heulen:cry:

MFG DANIEL

Sry, aber pala-freak 90 aber nen bissel helfen kannst du auch nicht , oder?
Wenn hier nur experten dragen gestellt werden sollen, kannste ja gehen :D
wie neithan02 gesagt hat nimm einfach mana tränk oder rücknahme, medi würde ich nicht empfehlen , da du teils telst , vielleich convic anmachst du dann auch noch medi? da wechselst du nur hin und her. Nimm einfach mana tränke mit . danach gehst du einfach nochmal durchs cs und dann liegen da genug mana tränke für den nächsten run.

Pala-feak 90 schrieb:
ich find das ist sowieso wieder ein bescheuerter thread Sry für den ausdruck kann ja sein das es wirklich welche neu anfangen mit diablo aber man wird wohl schlau genug sein um in der anfängerhilfe nachzufragen oder hier sind eigentlich experten fragen gefragt:D

NAJA bitte mod mach ihn zu es ist zum heulen:cry:

MFG DANIEL

eyy...

*pssst*

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=3

:eek:

und gemeldest hast du den thread auch nicht :ugly:

Wenn hier nur experten dragen gestellt werden sollen, kannste ja gehen

und wer hat dir deine daseinsberechtigung gegeben? heri? lamy? pyro? ciraxis? sarf? endless?...öhh halt, das bin ja ich...

weisse bescheid! :kiss:

zum rest wurde ja schon genug gesagt. sollte ja nicht allzugroßes problem darstellen an mana ranzukommen

ich kann ja nochmal aufzählen:

tränke
rücknhame
selber meditation skillen

mana durch zauber oder inventar (spirit,soj,xxx) holen

fällt euch was auf? das war das erste reply und alle weiteren neun haben keine weiteren erkenntnisse erbracht.

was sagt uns das?.... :consufed:

richtig, zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben