• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Runs mit geteilten Drops SCL Wer hat lust?

chrisi01

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi

Status: Offline für immer wenn ich noch CS Runs mache dann im bnet channel "op indiahunter" sobald Enigma fertig ist werden es aber nur noch baalruns
- Jeder der Mitmacht hat das Recht 1 Item/HR/o.ä. zu nennen. Sollte dieses Item/HR droppen darf er es ganz allein behalten. Z.b. sind wir zu 3. sag ich Ber Rune der 2. sagt Jah Rune der 3. sagt Arach. Sollte nun eins von den Sachen droppen gehört dieses Item/HR direkt dem der es gesagt hat ohne es rauskaufen zu müssen. Folgende Items sind davon ausgeschlossen: Edelsteine, Magische und seltene Gegenstände (nicht das jemand auf die Idee kommt alle kleinen Zauber oder Juwele einkassieren zu wollen ;)). Wenn 2 sich das gleiche Wünschen gilt das man es abspricht sollte dies nicht möglich sein hat der vorrang der länger da ist. Zwischen den Gamewechsel darf der Wunsch geändert werden aber bitte nicht ständig ändern.

Was spielen wir?​
Wir laufen (nicht teleportieren und wenn jemand ohne Sprung/teleport dabei ist wird auch kein Barbarensprung/Teleport über Abgründe gemacht! Sollten alle drüberhüpfen/porten können ist es ok für Abgründe) durch vom Flaflu WP bis Diablo hohlen uns dort EXP und die besten Items raus.
Wer Lust auf was anderes in volleren Games ohne Bots hat darf dies auch nach Absprache machen. Z.b. PES Runs, Supertruhen oder allein andere LVL85 Gebiete. Dies sollten aber nicht alle machen da ich mich in 8Pl Games doch im CS schwer tue. Beachtet das ich die Laufzeit eines Games vorgeben, sobald Diablo tot ist wird ein neues Game eröffnet. Wer einen Lowlvl Char hat darf auch gerne zum Leechen hinterher laufen davor aber bitte nachfragen ob das Ok ist, den auch hier gilt wenn 7 Leechen kill ich nichts mehr :D

Drops
Alles im Wert unter 1 Ist wird fair geteilt. Wer es brauchen kann nimmt es und bei etwas wertvolleren Items kann er ja für den Rest ein paar PGs springen lassen (Beispiel vom letzten Run es ist ein 218/18er Raven und ein Sturmschild gedroppt wir waren zu 3. und ich konnte beides gebrauchen also hab ich nach Absprache beides eingesackt und hatte vom Run davor noch ne UM übrig. Diese Um hab ich den anderen 2. gegeben die konnten sie sich aufteilen alle waren Happy und glücklich :))
Alles im Wert von über 1Ist wird hier im Forum verkauft und der Gewinn verteilt. Sollte es jemand gebrauchen wird der Wert gemeinsam Geschätzt (notfalls übern Marktplatz hier) und derjenige der das Item braucht darf es rauskaufen. Beispiel:
Es droppt eine Ber wir sind zu 3. Ich brauch sie. Geschätzt wird sie auf 21 Ist. Also geb ich den 2 Partnern jeweils 7Ist und behalt die Ber.
Dies gilt nur wenn alle damit einverstanden sind. Kommt es zu keiner Einigung wird das Item verkauft und der Gewinn verteilt. Sollte keiner in der Party AT sein haben wir ein Problem wenn ein BL Item droppt es keiner Gebrauchen kann und wir es irgendwie verkaufen wollen :D
Jeder Leecher oder User der wo anderes unterwegs ist hat keinen Anspruch auf Items oder auf eine Teilung.
Edelsteine, Juwele, Low Runen (unter Pul) werden nach Absprache geteilt. Ich hab z.b. kein großes Interesse an Crap Juwele oder low Runen die geb ich gerne ab.

Wie finde ich zu dir?
Wenn in der ersten Zeile in grün Online steht bin ich im cs unterwegs. Ich bin im channel "op chrisi01" zwischen den Spielen. Die Spiele lauten chrisi1 - chrisi5 mit Passwort q im schlimmsten Fall findet ihr mich also nach 5 Spielversuchen ;)
Whisper an *chrisi01 kann auch helfen aber bitte erst mal normal probieren wärend des wirbelns zu schreiben ist immer sehr schwer :D

Regeln
- Keine Cheats, Bots, Hacks, MH, Pickits o.ä. 3. Party Programme. Wir spielen legal und legit!
- Kein Grabben. Wie oben schon bei Drops beschrieben wird fair geteilt. Sollte sich jemand übergangen fühlen oder mit etwas nicht einverstanden sein sagt bitte gleich bescheid damit wir es in Ruhe klären können. Niemand wird beleidigt.
- Items darf jeder aufheben und Identen. Auf Nachfrage eines anderen was für Stats es hat ist dies mitzuteilen. (ich heb z.b. gerne Charms auf und wenn sie Crap sind werf ich sie einfach wieder hin dann könnt ihr euch sie angucken ;) sollte er gut sein melde ich dies direkt.)
- Es gibt keine Verpflichtung über einen bestimmten Zeitraum zu spielen. Wenn ihr nur Lust auf 3 Runs habt hab ich nix dagegen wenn ihr nur 3 Spiele dabei seit.
-Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen bin ich der Ansprechpartner und ich entscheide im Notfall was passiert. Ich versuche dabei eine Möglichkeit zu finden das alle zufrieden sind. Ist dies auch nicht Möglich wird sich nach mir gerichtet das Item wird mir gegeben und ich verkaufe es hier und teile den Gewinn.

Eine Frage habe ich noch was würdet ihr von folgender (noch nicht aktiver) Regel halten:
- Jeder der Mitmacht hat das Recht 1 Item/HR/o.ä. zu nennen. Sollte dieses Item/HR droppen darf er es ganz allein behalten. Z.b. sind wir zu 3. sag ich Ber Rune der 2. sagt Jah Rune der 3. sagt Arach. Sollte nun eins von den Sachen droppen gehört dieses Item/HR direkt dem der es gesagt hat ohne es rauskaufen zu müssen.

Bitte mal darüber hier kurz äußern was ihr davon haltet.

So dann wünsch ich allen Viel Spaß viel Exp und gute Items.​

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab lust :)

mach zwar immer nur fast cs mit meinem Stormer & Teleport, aber es ist ihm immer so langweilig...
Vllt. ist bis dahin auch einer der andren Chars bei Dia angelangt, solange werd ich aber mit dem Stormer hier rumspielen.

Freu mich auf rege Beteiligung,
Ghostwarrior :hy:
 
hab eben WNA wegen zu schnellen mulen bin in 10min zurück :)

Freu mich schon auf dich :)

Tante edit sagt: WNA Vorbei und weiter gehts :)

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala erst mal Pause für heute evtl. Später noch mal weiss es aber nicht genau. Vielen dank auch an Rexitus hat Spaß mit dir gemacht :) Sehr gerne wieder.

edit: hm mist jetzt weiss ich warum der edit nicht so wie immer war es war ein Zitat... sorry Mods für den Doppelpost könnt ihn gern zusammen führen

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich fand die Testruns Klasse, es wurde alles fair aufgeteilt. und macht mehr spass als immer nur alleine rum zu gruken.
An dieser Stelle danke an chrisi01 der das in die wege geleitet hat.
Hoffe das evetual der ein oder andere noch hinzu stößt.
Also für mein Teil komm ich gerne nächste mal wieder mit, wenn es zeitlich passt.

MFG
Rexitus
 
so bin aktuell Online und mach wieder ne Runde tlw. aber auch mal 5-10min pause dazwischen also nicht durchgehend.

edit: so hier ist wieder Ende ich bin erstmal weg evtl. gehts morgen weiter. Danke an alle Joiner hat heute wieder mächtig Spaß gemacht (wir waren sogar zu 4. 1 Leecher und 3 kämpfende Barbaren :D)

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut dabei, hat gut Spaß gemacht mit 3 Barbs, auch wenn das Dropglück diesmal nicht dabei war ;) Super Sache hier, ist somit abonniert
 
so und ich bin wieder los im CS keine Ahnung wie lang heute könnten aber 2 Stunden werden also wer lust hat kommt vorbei. Zudem hab ich den 1. Beitrag noch mal übersichtlicher gestaltet. Bitte noch mal gründlich durchlesen und bescheid geben wenn ich was vergessen habe.
 
Bitte noch mal gründlich durchlesen und bescheid geben wenn ich was vergessen habe.

Dann fange ich mal an... ;)

Bei dem Status deiner Runs ganz oben wäre es hilfreich wenn du ein Datum dahinterschreibst. Jetzt z.B. wird nicht sofort deutlich, auf wann sich "heut abend" bezieht. Nicht jeder liest das Datum bei "zuletzt editiert" oder es kann ja auch mal vorkommen, dass du es 1-2 Tage nicht aktualisierst und dann würde das dort auch morgen noch stehen auch wenn es nicht zutrifft.

Deine Idee, dass jeder ein Item reservieren kann, was er dann im Fall eines Drops direkt bekommt, finde ich interessant. Das bringt etwas mehr Pepp in die ganze Geschichte ;)
Ergänzend dazu kannst du ja aber auch mal über ein wechselndes Droprecht nachdenken, wie es auch in Baalruns immer gemacht wird. Jeder Run steht einem Mitläufer komplett zu, es sei denn er verzichtet auf ein Item, wenn er von anderen gefragt wird.
Da es eine feste Teilnehmerliste gibt, muss man die Liste des Droprechts individuell anpassen können... Stell es dir vor wie ein Kreis aus allen Teilnehmern, den man im Uhrzeigersinn(rechts rum :D) abgeht. Kommt jemand neu dazu, dann ist seine neue Position "links" vom derzeitigen Dropberechtigten, er kommt also erst ganz am Ende einer Umdrehung dran. Auf eine normale Liste, die man am Ende wieder von oben beginnt, übertragen, würde der Neue immer "über" dem aktuell Dropberechtigten eingetragen werden.
 
hi

danke für deine Kommentare :)

Den Status werd ich auf jeden Fall ab sofort besser beschreiben ;)

Wegen abwechselnde Droprechte möchte ich eigentlich nicht haben. Droppt bei einen ein JMOD ist er steinreich und alle anderen gucken in die Röhre. Dies möcht ich halt auf jeden Fall. Wenn was wirklich wertvolles Droppt soll halt schon jeder was davon haben finde ich. Wechselnde Droprechte könnte ich mir evtl. bei Edelsteine/Crap Juwele/Low Runen vorstellen.

Achja ich starte dann mal wieder ne Runde :)

mfg

Chris
 
Also ich bin definitiv dabei, und warte schon ganz Zappelig mit einer Kanne Kaffee neben meinem Stühlchen darauf, dass jemand von euch online kommt und Bereit für ein Paar runs ist :)

Und mit der Regel die noch nicht aktiv ist:

Prinzipiell eine gute Idee!

Nur was ist wenn sag ich mal z.B. 2 Leute sagen Arach, und es dropt ein Arach?

Vlt. könnte man sowas dann nicht durch ausdiskutieren, sondern vlt. einer art "Glücksspiel" überlassen?

Nur WIE GENAU, diese Art Glücksspiel dann auszusehen hat weiß ich "noch" nicht!

ich denke drüber nach! wenn ihr Ideen dazu habt bitte posten! :D danke :)

und NATÜRLICH, lese ich gerne, was ihr von dieser Idee haltet mit dem Glücksspielchen.

*schnick schnack schnuck*


In diesem Sinne:

Seht zu, dass ihr aus den Federn kommt meine Damen und Herren :)

wir sehen uns Nachher InGame ;)
 
geile sache, werde definitiv mal bei dir vorbeischauen.

die idee mit items/runen ansagen finde ich gut, mal was anderes. Hat auch was spekulatives, entweder ich sage geziehlt items an die ich gerade brauche und deren dropchance höher ist oder ich "hoffe" auf HR. Wahrscheinlich werde die meisten hr's ansagen.

lg

Edit: Misst merke gerade du hast SCL stehen, ich habe zur zeit nur hc chars, wird also nix.
Zu meiner Verteidigung, dass viereckige L ist eigentlich das Symbol für HC;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn hier so drauf gewartet wird starten wir doch mal eine Runde und da die Zusatzregel gut ankommt probieren wir es doch einfach mal :) bin in 2 Minuten online
 
Sehr netter Spieler. chrisi01 und noch ein hilfsbereiter Spieler haben mir als Anfänger ein paar Fragen beantowertet, Tipps gegeben und mit Items ausgeholfen.
Ich werde immer mal gucken ob du spielst und wenn ja auch vorbei schauen.

Bis dann und danke nochmal,
Ebri
 
:hy:

Wär gerne mal dabei. Würd mich über eine pm freuen,
wenn du das nächste mal wieder losziehst.

mfg
 
wär auch gern mal dabei, würd mich auch interessieren was ihr so für chars spielt dass man sich schön abstimmen kann =)
 
Also ich spiel nen wirbelbarbar und bin jetzt wieder online hoffe das wir heut mal bisschen was zusammen bekommen :D
 
Zurück
Oben