• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Sorc 2.4?

PaChu

Member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
22
War gerade etwas am überlegen wie man bei dieser nicht so übermässig aktiven ladder auch solo bisschen mithalten kann.

Also grundlegend ist Diablo einfacher zu erreichen als Baal, also wird CS wohl am effektivsten sein.
Wenn dann ab 95 alles andere kaum noch was abwirft sollte es natürlich seal popping sein.
Und weils beim ladderstart keine Garantie für JAH & BER gibt führt das zur Sorc.

Sorc im CS mit den bunt gemischten Immunen ist natürlich schwierig, auch bei den Siegel Bossen sind mitunter zufällige oder?
Andererseits hat sich jetzt mit 2.4 viel getan, auch bei den Söldnern.

Mit zwei Elementen und nem Barb Söldner z.b. sollte sich doch das CS mit ner Sorc ohne High End Equip clearen lassen nicht?
Hat evtl. schon jemand bisschen mit den 2.4 Änderungen experimentiert und ne Runde im CS versucht?
 
Ist nur wenig neu dran und nachdem ich es schon im anderen Thread erwähnt habe besteht die Gefahr der unnützen Wiederholung, aber Blizzard+Nova halte ich immer noch für die beste Lösung zumindest im Budget-Bereich. Blizzard für alles außer de Seis, sonstige Immune stehen lassen, für de Seis die Nova, Static und den Merc. Deswegen auch nur 21 Punkte in Nova, Rest in Cold. Merc: Reapers-Machter oder A5 (Plague?). Argument dafür: Kälte ist einfach besser als die Alternativen, gibt weniger kritische Immunitäten und man hat die hohe Res-Senkung. Gear: Full Tals für MF, DF+Nightwings für höhere Settings.

Mit Infinity weiterhin Lightsorc.
 
Kann mich bzgl der Kälteeinschätzung absolut anschließen.
Zur Ergänzung will ich die Hydra in den Ring werfen. Wenn Seis nicht Feuer immun ist, dann einfach dafür sorgen, dass der Merc den nicht anmacht - dann bleibt er seelenruhig drin stehen. Im Prinzip das gleiche wie mit der Feuerwand. Das schnelle casten der Hydra und die Mobilität der Soso in Kombination machen dies zur ner schicken Spielart.
 
Ich komme mit voll ausgeskillter Nova und Restpunkte in Blizzard auch gut zurecht.

Hatte vorher noch Nova - Hydra versucht aber die Giftfürsten halten schon gut was aus. Deshalb dann Blizzard als Unterstützung, auch wenn ich den Skill überhaupt nicht mag 😉
 
Ich habs vor paar Monaten entspannt mit einer Blizzard Only gemacht. Statik und ein Insight-Machter konnte sogar die paar Kälte Immunen fix umbringen.
Was ich nun aus praktischer Erfahrung gar nicht empfehlen kann: Hydra im CS :D ist ne mittlere Katastrophe, die Hydren treffen fast nur auf die Feuer Immunen oder schnell laufende Gegner...
 
Dann hast du dich ungeschickt angestellt :P
Ich rede übrigens vom 8er - ohne Infi.
Damit wäre es ofc noch einfacher - da kann man aber gleich auf light only gehen.
Möchte nur ne Lanze brechen für diesen Build, da es mir allergrößte Freude bereitet. Benötigt halt etwas Übung :D
 
Zurück
Oben