Siergiej
Guest
Hallo, ich will eine cs soso(eis) machen gibt es den einen special link darfür oder nen thread wäre nett wen mir jmd helfen würde dan im voraus.
lg siergiej
lg siergiej
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dimi0815 schrieb:Der These, das CS sei nicht für Zauberinnen gemacht, möcht ich aber doch mal wiedersprechen... im SP und in leeren Spielen ist das CS mit jeder Sorc Variante zu schaffen, die wenigstens 2 Elemente zur Verfügung hat, auch ohne Infy.
dimi0815 schrieb:D-Fens666:
Der Hammerdin liegt aber auch nur aufgrund des Komforts vorne, wie ich finde. Natürlich isser nicht auf den Merc angwiesen (wobei Lawbringer trotzdem einiges rausreisst), noch dazu stirbt der Merc eines Hammers nicht an IM. Auch ist der Pala wie gesagt dank MB/HS sicherer und hat trotzdem mehr Life...
Trotzdem bleibt die Blitzhexe schneller, zum einen dank der FCR-BPs, die uns minumum einen Frame schneller zaubern lassen (bei vielen Palas auch mal zwei), zum anderen dank Telkinese und der Tatsache, dass CL eben auch um die Ecke und L auch über Abgründe hinweg treffen (bei non-LIs wage ich mal zu sagen, dass die Sorc auch ohne Infy-Merc schneller wäre als der Hammer).
D-Fens666 schrieb:Wieso sollte die Blitze schneller sein?
Wenn man MFen will, cleared man das gesamte CS, weil die Siegelbosse nichtmal aus der TC87 droppen, und Diablo auch nicht. können also nicht alle Sets/Unis erzeugen.
Die restlichen Monster im CS und im Flaflu droppen allerdings TC87, können also alles erzeugen (alle Unis/sets nur Champs/Random Boss und ihre Diener).
Somit ist es für das MFen rentabel, alles zu killen, was einem über den weg läuft, also ist Tele unwichtig, und der Hammerdin killt eh besser.
Fürs speed CSen:
Die Sorce telt zwar schneller, hat allerdings mehr Probleme beim killen.
Einerseits ihr stark schwankender Schaden, andererseits aber auch life und niedrigere def bzw sogar kein Maxblock.
Der Hammerdin ist einfach deutlich überlegen, selbst wenn er langsamer telt.
Und wenn man ein Infi hat, isses zu ner Eni auch nicht mehr wirklich weit.
dimi0815 schrieb:was ich allerdings NICHT verstehe, ist nun die Aussage über's MFen