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Cs soso

Siergiej

Guest
Hallo,:hy: ich will eine cs soso(eis) machen gibt es den einen special link darfür oder nen thread wäre nett wen mir jmd helfen würde dan im voraus.

lg siergiej

:diablo:
 
hi

also ich würde an deiner stelle aber auf eine biele soso greifen, denn im cs wo es nur so von im-magiern lauert, solltest du zumindest was gegen die magier haben. oder du hast was gegen deinen merc ^^.
 
Was is was? Könntest deine Frage ruhig genauer definieren :p

Biele? Der übliche Ausdruck ist eigentlich Dual. Also eine Sorce, welche 2 Elemente skilled, um Immune besser killen zu können.
Grade im CS quasi ein Muss, da dort alle Immunitäten auftauchen.
Aber selbst mit einer Dual wirst du noch auf Immune treffen (und das auch nicht grade selten :p)
Deshalb finde ich, dass eine Sorce im CS nicht wirklich gut ist.
Am meissten dmg wirste mit der Standard FO/FB machen.
Allerdings könnte eine Blitz/Eis Sorce mehr Sinn machen, braucht aber gutes equip.
 
habe letzte ladder einige sorcs fürs cs ausprobiert und muss sagen, dass mir die cold/light variante am meisten zugesagt hat. habe mit blitzschlag und frostsphäre gespielt, glaube aber mittlerweile, dass die nova/blizzard variante stärker ist (ich habe sie nie probiert).

Um gemütlich das cs zu clearen wars ganz nett, auch wenn der merc öfters stirbt. Für schnelle cs-runs (zum beispiel während baalruns) ist die sorc aber meiner meinung nach nicht geeignet.

Eine weitere möglichkeit wäre eine reine blitzsorc mit infinity (falls mans hat :D ), conviction hebt die immunität zumindest bei allen normalen monstern auf (bei bossen mus eben öfters der merc ran).

mfg
 
Mit Infinity sind alle Kombinationen spielbar, aber ich behaupte mal, wer sich ein Infinity legal selber baut, der brauch hier keine Fragen mehr stellen und der Rest erst Recht nicht.

Mit Sorcs ins CS... Nicht das ideale Gebiet, zum TC85 farmen halte ich den WS Turm für geeigneter. Aber wenns denn sein soll... Da sehr viele vorwiegend Kälte und Feuerimmune da rumrennen - der Rest ist eher harmlos - würde ich zu einer Blitzsorc tendieren, auch wenn die wegen der nötigen Synergien normalerweise wenig geeignet ist als Dual-Element Sorc. Als 2. Element dann Frozen Orb dazu.
 
eine schöne orb/fb sorc schafft das CS sehr gut.
dazu braucht man nichtmal highend-equip, so 'standard' sachen wie occu, harle, vipern, spirit reichen völlig aus.
gut, wenn man nicht aufpasst, ript der merc hin und wieder, es hilft, ihm ein insight in ner low-dam waffe zu geben (aber auch nicht viel :S)
einfach immer orb casten, bis alles was kein magier is, tot is, und dann gezielt mit FBs die mages ausschalten. wenn der merc angeflucht is, einfach wie wild durch die magier telen, und dabei am besten nah an sie rankommen, dann kriegen sie schiss und überfluchen das IM.
also mir macht das cs immer wieder spass mit meiner orb/fb .. :)
 
Hm, also ich kann den meisten hier eig nur zustimmen und sagen, dass das Cs nicht unbedingt das beste Gebiet für ne Sorc ist ;)

Ich selber habs schon des öfteren mit meiner orb/fb soso gemacht, das Problem hierbei war immer, dass der Fürst des Seis teilweise Kälte und Feuer immun ist.
(Kommt mir so vor als wenn es fast immer so wäre :P)
Somit muss der Merc den umknüppeln.
Wenn der nun mit IM verflucht ist, kann das eine echt lästige Angelegenheit werden.
 
als wenn de seis, wenn man ihn im nahkampf hat auch nur 1x Im fluchgen würde....

der is da genauso wie alle andren OK`s
altern und nix andres
 
De Seis Horde ist das gefährlichste im ganzen CS. Wenn man die nicht schnell genug umkloppt geht der Merc auch ohne IM schnell übern Jordan ;)

Ne Sorc die das CS _immer_ sicher und ohne Probleme säubern kann gibts eigentlich nicht, vor allem nich in vollen Spielen. Es gibt zwar Sorcs, die das ganz gut bis brauchbar hinkriegen, aber die werden trotzdem immer nem Hammerdin oder CS Boner unterlegen sein imo.

Gruß, Dark
 
Der These, das CS sei nicht für Zauberinnen gemacht, möcht ich aber doch mal wiedersprechen... im SP und in leeren Spielen ist das CS mit jeder Sorc Variante zu schaffen, die wenigstens 2 Elemente zur Verfügung hat, auch ohne Infy. Wenn dieses allzu schöne RW noch dazukommt, erhöht das den Speed beträchtlich und macht das CS auch für einelementare spielbar... zumindest wenn man von den Standard-Skillungen ausgeht, wo der jede Fire-Sorc zumindest noch die Gletschernadel + evtl. Orb/Mastery auf 1 hat und ähnliches...

Nur zum Speed-CSen reicht es meiner Meinung nach nur einer Zauberin:

Meine Blitzhexe ist inzwischen bei Lvl. 96 angekommen und ich muss sagen, dass das CS auch locker in 8er-Spielen schnell zu leeren ist... meine Sorc macht seit Lvl. 93 eigentlich nix anderes als Nihla/Dia in vollen BRs und gerippt ist sie noch nicht.

Bei Speed Nihla/CS-EXP-Runs ist sie zwar evtl. in punkto Speed/Sicherheit einigen Throw Barbs unterlegen, mit dem Hammer kann man aber dank besserem FC BP eigentlich relativ gut mithalten, und der Boner braucht schlichtweg zu lange. Noch dazu ist sie relativ einfach zu handhaben, da man im Grunde nur Teleport, Telekinese und Blitzschlag braucht...

Vorteil des CS-Hammers ist vor allem Maxblock und der sagenhafte FBR-Speed dank HS, sowie die Tatsache dass der Lawbringer/Kira/Guardian Angel/SS-Merc deutlich seltener an IM stirbt (trägt alles aber eher zum Punkt "SIcherheit" bei, schneller ist eine gute Light Sorc trotzdem). Vorteil des Barbs ist das immens hohe Leben/Schaden trotz 105er FC BPs (brauch eben keinen Extra Slot für CTA^^) und dass er keinen Merc braucht... mMn braucht man sich mit Ein-Elemntaren ausser der Light Sorc aber vor allem zu Speed-EXP-Zwecken gar nicht ans CS rantrauen, da zuviele Immune rumrennen... und spätestens in 8er-Spielen dauert das dann auch mit Dual-Sorcs zu lange. Auch Boner find' ich zwar eine nette Idee zum CSen, aber die Geschwindigkeit reicht mMn nicht aus, wobei dafür der Komfort dank Dim Vision und anderen Flüchen relativ schön ist.

Da ich die Blitzhexe Vita only spiele (nur 8% Dam Red, No-Block, No ES), muss ich zwar teilweise etwas vorsichtig sein, aber bis auf den Großwesir (der bei schlechter Siegelverteilung und entsprechenden mobs auf der Map ernsthaft der gefährlichste Gegner ist) liegt so ziemlich alles innerhalb von Sekunden. Noch dazu hat die Sorc den unglaublichen (aber immer wieder unterchätzten) Vorteil des Skills "Telekinese", den nur wenige Barbs/Palas/Boner als Ladungen auf Items mitnehmen, der Grossteil verzichtet darauf... der Skill gibt uns einfach zusätztliche Beweglichkeit und die Chance sich gut zu positionieren, bevor die Mobs spawnen...

Equip meiner "Traum"-Lightsorc wäre zwar noch etwas anders, was das Inventar angeht, aber im Prinzip bin ich mit folgendem hochzufrieden und werd's auch anlassen, bis sie ausgelevelt is:

Greifenauge
Eschuta's
Mara's
Ketten der Ehre
"Geist" im eth. Monarch (STR-Punkte gespaart, zudem handelt es sich ja nicht unbedingt um die teuersten Runen im Spiel)
Arach
SoJ
SoJ
Blutfaust (so fehlt nur 1% im Inventar für den 86 FHR BP)
Heissporn (beim Vergifter der Seelen ist 90 FireResi ganz nett)

Der Merc trägt atm eth. Shaftstop, eth. Vampire Gaze und eine Infy... bisher bin ich damit voll zufrieden, aber wenn mir die Drops von Dia/Nihla oder die ein oder andere Torch (ja, alle Jahre wieder hat man mit der Sorc auch mal eine nette Anzahl an Keys zusammen, um sich 3x3 zu holen^^) ein wenig mehr Spielraum zum Handeln geben (atm steckt ALLES in dieser Soso und einem Budget Smiter), werd ich mir das Alternativ-Equip mit Forti/Andy's überlegen...
 
dimi0815 schrieb:
Der These, das CS sei nicht für Zauberinnen gemacht, möcht ich aber doch mal wiedersprechen... im SP und in leeren Spielen ist das CS mit jeder Sorc Variante zu schaffen, die wenigstens 2 Elemente zur Verfügung hat, auch ohne Infy.

Das habe ich auch so nicht gesagt :p
Fakt ist, dass eine Sorce im CS bei weitem nicht optimal ist.
Ein Hammerdin kann diese Aufgabe deutlich besser erledigen, obs nun MFen ist, oder Speed CSen. Wobei er bei zweiterem deutlich überlegen ist.
Und auch ein TS Dudu ist besser, als eine Sorce.
Die Sorce ist einfach irgendwann auf den Merc angewiesen, und man wird ihn nicht immer von IM fernhalten können.
Warum eine Sorce nehmen, die nicht optimal dafür ist? :p
 
Ich spiele in SP eine Blizz/Nova Sorc mit sehr gutem Equip. Daneben habe ich auch einen Tornadostormer. Die Sorc ist in 8er Games schneller und meiner Meinung nach auch sicherer. Kann sein, dass ich den Stormer falsch spiele. Aber die Sorc ist einfach flotter im Porten und macht mehr Dam. Für SpeedCS würde ich eher eine Blizz/Nova als einen Stormer wählen. Boner hab ich noch nicht mit wirklich guter Ausrüstung getestet, kann ich also nicht sagen.
Das Pala imba sind wissen wir ja alle. Ich finde, da hat Blizz ins Klo gegriffen.
 
@dimi

Ah ok.. Also, die no-block, vita-only variante find ich zwar bissl heikel aber wenn gut geht..

Kannst ma deine skillung posten!?
 
@ KingJames:

Standard Blitzskillung (20 Nova, Combo, Blitzschlag, Kettenblitz, Blitzbeherrschung), dazu Statik, Teleport, Telekines und Wärme jeweils 1... außerdem hab ich noch 3 Skillpunkte frei... prinzipiell werde ich wohl warten, bis ich 97 bin, dann auf einen Schlag 1 in Feuerwand + 2 Durchgangsskills, sowie 1 in die Feueherbeherrschung... auf 98 soll dann aus Style-Gründen Gewitter dazukommen, und zum Abschluss auf 99 die erste Eisrüstung...

@ D-Fens666:

Der Hammerdin liegt aber auch nur aufgrund des Komforts vorne, wie ich finde. Natürlich isser nicht auf den Merc angwiesen (wobei Lawbringer trotzdem einiges rausreisst), noch dazu stirbt der Merc eines Hammers nicht an IM. Auch ist der Pala wie gesagt dank MB/HS sicherer und hat trotzdem mehr Life...

Trotzdem bleibt die Blitzhexe schneller, zum einen dank der FCR-BPs, die uns minumum einen Frame schneller zaubern lassen (bei vielen Palas auch mal zwei), zum anderen dank Telkinese und der Tatsache, dass CL eben auch um die Ecke und L auch über Abgründe hinweg treffen (bei non-LIs wage ich mal zu sagen, dass die Sorc auch ohne Infy-Merc schneller wäre als der Hammer).

Zu IM --> Das größte Problem der meisten Spieler ist hier, dass sie bei den Giftfürsten anfangen... wenn man in der Reihenfolge Großwesir, De Seis, Vergifter vorgeht, kann man im Prinzip nach dem Großwesir oft auch ohne Merc weiterspielen... beim Großwesir sind erfahrungsgemäß die meisten Magier, dafür überfluchen die sich gegenseitig auch... wenn man es geschickt anstellt, öffnet man das Siegel mit TK, telt dann so, dass Großwesir + Mob einen von den restlichen Monstern trennt... wenn der Merc hier nicht draufgeht, hat man fast schon gewonnen... De Seis' Horde lässt sich sehr sehr schön um die Ecke erledigen... wir telen zum Siegel, hauen einmal CL/L + Statik rein und erledigen den gesamten Mob aus sicherer Entfernung... bei geschickter Siegelverteilung stehen um das Siegel herum immer nur 3-4 Geister, die lassen wir vom Merc killen und lauffen solange unter CL-Dauerfeuer hoch in die Ecke, dann wieder Statik + CL/L und auch de Seis liegt zügig... beim Vergifter isses eigentlich egal, wie die Siegel liegen, er stellt prinzipiell nie ein Problem dar...

Zu den anderen Speed-CS-Chars:

Wie gesagt, auf Platz 1 im Speed (und auch bei der Sicherheit nicht weit dahinter) sehe ich ganz klar einen Throw Barb (war nicht umsonst der erste 99er auf der East-Leiter), der telt mit HotO/Spirit im Zweitslot mit demselben Speed wie eine Zauberin, hat mit Heulen DEN Komfort/Safety Spell für's CS und killt mit Double Throw und den richtigen Adds (Altern auf Schlag, CB, OW, usw. usw.) sehr sehr zügig... Nachteil: findet er im BR keinen Freund mit Blitzhexe/Java/Smiter o.ä., dauert Dia in 8er Games deutlich zu lange... Vorteil: Nochmal --> Unglaublicher Speed... ich habe mal von 94-95 mit einem Thrower gebaalt, also er CS bis "D" und ich Vaught bis "N", jweils Kill in 2er-Party... im Bestfall kamen wir mit BEIDEM zwischen Wave 2 und 3 zurück, und das weniger wegen meiner Nihla-Skills^^, als mehr wegen seinem Speed.

Dann kommen auch schon die Light Sorc und der Pala... ich sehe die ungefähr gleichwertig (Pala bei Komfort/Sicherheit vorne, Soso im Speed)... klar isses Wunschdenken, aber im Idealfall (schöne Map + Attributsverteilung auf den Bossen, kein Pech mit IM) ist die Sorc nicht zu schlagen... ansonsten je nach Luck :-) Aber das aufgrund der Wahrscheinlichkeiten der Pala "besser" ist, seh ich ein.

TS-Stormer, Boner, andere Barbs hab' ich auch schon gesehen (den Druid auch gespielt). Barbs scheinen auch sicher und schnell zu sein, aber die schiere Anzahl an Hammern und Sorcs spricht eher für die beiden^^... Boner macht zwar Spass, ist wie gesagt aber in der Vita-only-Variante auch sowas wie eine Glass-Cannon... ohne Dim Vision wäre er nicht spielbar denk ich... aber auch dem Boner mangelt's an Geschwindigkeit denke ich... und auch vom Druiden (kann sein, dass mein Merc nicht ideal für's CS war, muss ich zugeben) bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt: 11-Frames-Tele, dazu ebenfalls teils PIs, wo wir dann den Merc brauchen, wenn der mal stirbt isses auch vorbei...
 
dimi0815 schrieb:
D-Fens666:

Der Hammerdin liegt aber auch nur aufgrund des Komforts vorne, wie ich finde. Natürlich isser nicht auf den Merc angwiesen (wobei Lawbringer trotzdem einiges rausreisst), noch dazu stirbt der Merc eines Hammers nicht an IM. Auch ist der Pala wie gesagt dank MB/HS sicherer und hat trotzdem mehr Life...

Trotzdem bleibt die Blitzhexe schneller, zum einen dank der FCR-BPs, die uns minumum einen Frame schneller zaubern lassen (bei vielen Palas auch mal zwei), zum anderen dank Telkinese und der Tatsache, dass CL eben auch um die Ecke und L auch über Abgründe hinweg treffen (bei non-LIs wage ich mal zu sagen, dass die Sorc auch ohne Infy-Merc schneller wäre als der Hammer).


Wieso sollte die Blitze schneller sein?
Wenn man MFen will, cleared man das gesamte CS, weil die Siegelbosse nichtmal aus der TC87 droppen, und Diablo auch nicht. können also nicht alle Sets/Unis erzeugen.
Die restlichen Monster im CS und im Flaflu droppen allerdings TC87, können also alles erzeugen (alle Unis/sets nur Champs/Random Boss und ihre Diener).
Somit ist es für das MFen rentabel, alles zu killen, was einem über den weg läuft, also ist Tele unwichtig, und der Hammerdin killt eh besser.

Fürs speed CSen:
Die Sorce telt zwar schneller, hat allerdings mehr Probleme beim killen.
Einerseits ihr stark schwankender Schaden, andererseits aber auch life und niedrigere def bzw sogar kein Maxblock.
Der Hammerdin ist einfach deutlich überlegen, selbst wenn er langsamer telt.
Und wenn man ein Infi hat, isses zu ner Eni auch nicht mehr wirklich weit.
 
also eine bisher unerwähnte ergänzung, die sicher langsamer und unsicherer als hammerdin, blitzhexe und thrower ist, bleibt die gute melee sorc.
hat nur ein manko: iron maiden stört nicht nur den merc sondern auch uns.
aber wer ein wenig geübt im umgang mit einer melee sorc ist kann problemlos das CS machen, 50k gold kann man auch mal investieren;)
da es in diesem thread ja keine preiskategorien gibt kann das equip einer melee etwa so aussehen:
dream helm
dream schild
schutzengel für maxblock und maxres
passion pb
highlords
20ias gloves
arach (fc)
und resi schuhe, vllt mit life
raven , soj

merc mit infy, andy, verrat

resis muss man über charms (anni torch) holen bis sie auf 90sind
dann ES mit gemaxter telekinese ancasten und metzeln!

ist sicher nicht das schnellste aber der dmg reicht auch in vollen spielen locker für alles und jeden, man muss lediglich etwas vorsichtiger vorgehen als mit einen Hdin.

aber wer vorhat CS oft und viel zu rocken sollte schon zu einem hammerdin greifen, sagen wir: unkompliziert und schnell...und langweilig aber effizient.

spass geht aber vor speed, also melee sorc ;)

mfg
 
D-Fens666 schrieb:
Wieso sollte die Blitze schneller sein?
Wenn man MFen will, cleared man das gesamte CS, weil die Siegelbosse nichtmal aus der TC87 droppen, und Diablo auch nicht. können also nicht alle Sets/Unis erzeugen.
Die restlichen Monster im CS und im Flaflu droppen allerdings TC87, können also alles erzeugen (alle Unis/sets nur Champs/Random Boss und ihre Diener).
Somit ist es für das MFen rentabel, alles zu killen, was einem über den weg läuft, also ist Tele unwichtig, und der Hammerdin killt eh besser.

Fürs speed CSen:
Die Sorce telt zwar schneller, hat allerdings mehr Probleme beim killen.
Einerseits ihr stark schwankender Schaden, andererseits aber auch life und niedrigere def bzw sogar kein Maxblock.
Der Hammerdin ist einfach deutlich überlegen, selbst wenn er langsamer telt.
Und wenn man ein Infi hat, isses zu ner Eni auch nicht mehr wirklich weit.

Okee, inzwischen habe ich mal meine CS-Zeiten von der Sorc mit einem meiner Meinung nach perfekt zum CSen equippten Hammer (CoA, HotO, 2x SoJ, Eni, Spirit 45@ ST 35 FCR, Arach, Magefist, Waterwalks, Amu 10 FCR / 2 Pala / 10% Block / Dex + weitere unrealistische Stats dank HeroEditor) + Merc verglichen... dank Maxblock, der unverschämt hohen Def, mehr Life usw. spielt sich tatsächlich der Pala sicherer und auch im Durschnitt schneller (Hab mal den Mittelwert aus 20x CS im players8-Modus genommen)... ich brauch mit dem Pala ca. 1:10, bei einer schönen Map und Verteilung der Mobs hab ich sogar eine Runde in 0:55 geschafft... teilweise stellen sich aber vor allem die Giftfürsten und De Seis so dämlich hin, dass man kaum mehr hinterhertelen + auf Conc switchen kann... dann ziehen sich dir Runs.

Meine Sorc braucht im Schnitt etwas länger (1:16), liegt dafür beim Maxspeed und vorteilhaften Immunitäten mit 0:45 vorne... Vorteil hier is eben das CL/L aus der Distanz treffen und ein NameLock gegen den Boss im Normalfall reicht + Telekinese zum Siegel öffnen und gleichzeitig eine zum Mob gesehen gute Startposition haben. Was natürlich auch stimmt, dass man auf seine Zauberin beim Speed-CSen besser aufpassen muss (zumindest bei meiner Vita/non-ES/non-Block)...

Mit einem Thrower komm ich konstant auf unter eine Minute, Maxspeed hab ich allerdings nicht aufgepasst. Mit 6k Life zudem eine Bank, sogar ohne Riesenverbiegungen bei FHR/DamRed... der Skill "Heulen" rockt einfach :-)

Nimmt man nun Nihla hinzu, bin ich mit meiner Zauberin gleichschnell wie der Hammer, habe wieder den Vorteil, dass ich Nihla nur mit Lightning namelocken brauche und nicht drauftelen... zudem zeichnet sich die Sorc dadurch aus, dass die Vipern keine Gefahr darstellen, da sie nicht läuft, sondern ausschliesslich telt... beim Zielen mit den Hämmern passiert es doch mal, dass der Pala sich in so eine Wolke bewegt, ohne dass ich das will... liegt aber dann eher am Spieler, als am Char... trotzdem sind das mit die gefährlichsten Situationen dann... Barb is mal wieder schneller als beide, auch bei Nith/CS zusammen... wieder hilft Heulen, um freie Bahn zu Nihla zu kriegen...


EDIT: So, nun muss ich dir was das CS angeht, trotzdem Recht geben, mehr Komfort, mehr Sicherheit, sogar mehr Durchschnittsspeed... was ich allerdings NICHT verstehe, ist nun die Aussage über's MFen (ich zieh hier auch mal das Leveln von kleinen Chars bis 60 hinzu, Ziel is ja beidesmal einfach ALLES im CS zu töten)... hier sehe ich die Blitze ernsthaft VOR allen anderen Castern (eine gute beliebige Amazonenart is sicherlich ebenfalls geeignet)... hintelen = schneller wegen der Caps... und um alles zu killen, fehlt dem Hammer einfach die Reichweite... bis der vom ersten Mob an der Pforte das letzte übrige Monster gelegt hat und zum nächsten Mob telt, liegt bei der Blitze mit Infy-Merc schon das erste Drittel des CS... CL und L (WENN man seine Pierceline beherrscht) sind einfach ZU gute Mass Killer als das ein beliebiger Hammer da mithalten kann... besonders bei den Geistern und Magiern, die sich dem Pala nicht unbedingt von alleine nähern, sondern die er an-telen muss, beisst du dir zeitlich die Zähne aus.... und da die Hexe das diesmal eben komfortabel schon aus der Distanz erledigen kann und nicht auf gezielte Bosskills angewiesen ist, zieht hier auch unser Pro-Pala-Argument von Maxblock, mehr Life etc. nicht mehr... wenn man das CS komplett leert, isses fpr beide Chars keine allzu gefährliche Übung... zusätzlich (ich weiss, darum ging's in der Diskussion nicht, aber ich möchte es mal anführen) sind vor allem die Low-Lvl-Leecher in Diaruns hinter einer Blitze deutlich sicherer...
 
dimi0815 schrieb:
was ich allerdings NICHT verstehe, ist nun die Aussage über's MFen

Was ich vllt hätte erwähnen sollen ist, dass der Pala keine Eni dafür braucht, und somit deutlich einfacher zu erreichn ist^^
Die Sorce ist immer noch auf Infi angewiesen.
Wer telen will, um schneller an die Gegner ran zu kommen (zb Geister), dem würde ich Najs stab im 2. slot empfehlen.

Das dürfte der größte Vorteil des Hammerdins sein, weil er dann einfach günstiger ist. Also man muss sich nicht vorher lange Runen errushen, um einen CS fähigen Char zu haben.
(Auf Runen aus dem Channel muss man ja nicht eingehen, selbst wenn es viele machen :rolleyes: )
 
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