• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS Trapse A1 Merc Frage

ofen12

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi

Meine Trapse soll hauptsächlich CS cleanen.
Daher möchte ich ne Jägerin zur Seite haben. Waffe wird wohl Harmonie werdern, oder WWS. Probiere ich aus.

Als Blocker nutze ich den Schattenmeister, der ist mit equip auf Lvl 17 atm.

Könnt ihr mir den Rest der Ausrüstung für die Dame vorschlagen, hab zwar schon die SuFu benutzt, aber speziell für das Gespann Trapse/Jägerin nichts gefunden.

PS: Etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine die Ausrüstung für den Merc!

PS: Geilo, bin der kleine dicke Dirk:D

mfg
Ofen

wens keine teuren runen gibt am besten ne viper als rüsi ^^ claws am besten +3 trap großklauen gibts ab und an bei anya ... ansonsten brauchst + skills und resis das sind die beiden wichtigsten faktoren ;) um im cs sicher da zu stehen wehre rising sun als amu gut braucht man aber auch nicht umbedingt und nen magic +3 traps (möglichst mit @) is eigentlich auch nicht so teuer / selten ... als gürtel top wehre natürlich arach wen man den nicht hat tuts auch nightsmoke oder so :D handschuhe am besten magier feuste wen du fire blast als li bekämpfung nutzt sonst wohl er frostis wegen mana ringe halt möglichst soj / bull weil die sehr selten sind rare mit stats und oder resis / life / mana als helm schick is natürlich immer die harle oder ein +2 assa reif mit @ (kan man sich mit glück bei charsi verzaubern lassen // immer reife für den verzauberquest nehmen ;)^^) meine kleine trägt allerdings immo nen kiras wegen den leidigen resis :cry:

Hiho Era

Habs oben editiert, ich meinte eig. die Asurüstung für den Merc. Sry für Uneindeutigkeit.

mfg
Ofen

duris oder gladiator +tal mask oder andy fresse (alles am besten ätherich ) mit ral gehen schonmal gut ne gaze macht meiner meinung nach nicht so den sinn auf ner rouge... must aber bedenken das die mit harmony nicht gerade schnell angreift ... die aura macht aber spaß ;) im cs vorallem auf fire resi achten also bei gladi dan am besten wen mans braucht auch ne ral rein

edit: was mir gerade noch eingefallen is gib ma in den speed calc alle werte ein und kuck mal was ne verrat rüssi bringt (assa runenwort) die geht auch nicht schlecht vorallem weil sie 45ias bringt und fade auslösen kann

Hm,
die Jägerin aus Akt 1 braucht vor allem eines: iAS. Wenn man Harmony in einem Klingenbogen (Blade Bow) sockelt, hat man den idealen Rohling (Langbogen ginge auch). Die iAS caps sehen dann wie folgt aus:
18% iAS = 12 fpA: Zu erreichen mit Andariels Mütze, Rüstung dann Duriels
35% iAS = 11 fpA: Zu erreichen mit vielen Kombinationen. Zu nennen sind hier Andariels Mütze, iAS Jewel in Rüstung.
60% iAS = 10 fpA: Dies ist faktisch nur zu erreichen mit einer Verrat Rüstung und entweder Andariels oder Stahlschatten uä. mit einem 15 iAS jewel.
Das Maximum von 109 iAS ist mit Harmony als Bogen nicht zu erreichen.
Hoffem geholfen zu haben.
mfg
tyr

Hi

Danke für die Antworten.

Habe den Calc angeworfen und mal geschaut, wie ne wilde Hilde (upped) oder Harmonie (Crusader) aussehen.

Die WW kann ich ja dann noch mit ed Juw sockeln.

Hm bei beiden werde ich wohl Verrat nehmen, sind schon mal 45 ias, andy oder gulli mit ias juwel bin dann bei beiden bei 60 ias.

Mehr ist nur mit Verrenkungen drin.

Bleibt dann noch das prob mit eingefroren werden.

oder
Wilde Hilde + 2 shael = 40 Ias
Verrat = 45 Ias
Andy + ias juw = 35 Ias

110 ias bin ich bei 10 frames
mfg
Ofen

wilde hilde upped? diamantbogen hat folgende caps auf der rogue:

0 = 14
9 = 13
19 = 12
32 = 11
54 = 10
86 = 9
152 = 8

86ias is relativ leicht zu erreichen, dummerweise fehlt genau 1% ias um mit 2Shael-wws und verrat hinzukommen :D
aber da man da noch den helm frei hat sollte das problemlos gehen
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben