• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CS_Amma?

• Ersteller Ersteller thomas23041986
  • Erstellt am Erstellt am

thomas23041986

Guest
Hi @ All Amma gamer

Also ich habe nun so ein paar Sachen für eine java gefunden und auch gleich eine gebaut.
Jetzt habe ich lvl 80.
Nun habe ich das Problem das ich gerne das CS damit machen möchte und nur Blitzschaden mache wie killt ihr den effektiv die immunen?
Oder ist da eine Bogen Amma besser? Da ich bei ein paar Diaruns die Bogenammas vermehrt zu finden sind (außerdem rocken die da recht gut)?
Ich muss sagen das es meine Erste Amma überhaupt ist.:angel:

thomas23041986 schrieb:
Hi @ All Amma gamer
Hallo. :hy:

Also ich habe nun so ein paar Sachen für eine java gefunden und auch gleich eine gebaut.
Jetzt habe ich lvl 80.
Nun habe ich das Problem das ich gerne das CS damit machen möchte und nur Blitzschaden mache wie killt ihr den effektiv die immunen?
Normalerweise mit Stoß. Ist im CS aber nur mit großer Vorsicht anzuwenden, wegen Im. Infinitymerc könnte auch helfen, aber wer hat den schon?
Alternativ kann man auch über einen Bogen im zweiten Slot nachdenken und damit auf die Immunen ballern, da hat man wenigstens keine Probleme mit Im.

Oder ist da eine Bogen Amma besser? Da ich bei ein paar Diaruns die Bogenammas vermehrt zu finden sind (außerdem rocken die da recht gut)?
Ich muss sagen das es meine Erste Amma überhaupt ist.:angel:
Jo, im CS sind Bogenamas so ziemlich die besten Massenkiller überhaupt, denn dort gibt es keine physisch immunen Gegner. Wenn man nur durchtelen, die Siegel öffnen und Dia killen will, mögen andere Chars schneller sein; aber wenn es darum geht, den ganzen Laden leer zu räumen kommt nix an einer gut ausgerüsteten Bogenama vorbei.

Hallo erstmal,

wobei man sagen muss das na Bowie im 8Player games gewisse gute Items voraussetz und man auf das ias cap achten soll.
Windforce am mit dex-as-dex-you-can rockt so ziemlich alles weg.

Guide dazu gibts ne guten oben rot markierten wegweiser oder du klickst MICH AN .

stehen viele guides mit tips und co.
Kannst ja mal lesen und wenn noch fragen sind kannst fragen.

Mfg und thx

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das 'Amma' reflexartien Brechreiz auslöst?

Das Problem bei Bowies als Massenkiller ist einfach, dass sie selbst mit Highend Equip in vollen Spielen nicht mal eben in 3min durchs CS fegen, wenngleich sie trotzdem sehr viel Spass macht (und man sich eher in 3-5 Spieler-Games aufhält)

das doppel-m brechreizt mich schon auch.....aber davon ab:

Eine "High-End" Bowie cleared ein CS (leer - nicht nur die Siegelbosse) ähnlich schnell wie ein Werkzeugwerfer. Stellst du der Bowie nun noch einen AD-Spender (sei es ein Nec der gelevelt wird, fertig is, oder irgendwer mit nem ad-stab) ist sie schneller als der Hammerdin ;) (Alternativ nen Fanazeal zwecks Aura+Drops sammeln)

Nachdem sich eigentlich immer jemand findet (bzw fand), der dann mitläuft + auch die Drops einsammelt......

wenn du von high end sprichtst hast du mit ner bowie

gegen hammerdin oder ne java keine chance zefix.

wobei die bowie im cs sehr viel fun macht und auch locker durchkommt.

Würd ich so nicht sagen. Nen H-din ist bei weitem nicht so schnell, wenn man ne Bowie hat, die von wo auch immer zuverlässig Ad bekommt.

Java ist ohne Infi auch langsamer, aber da kann man das sebe sagen, wie bei der Bowie. Sie bekommt von der Party Ad, also kann auch nen Rächer mitlaufen der ne Überzaugung lvl 2x hat.

Bowie und Java mit Partyunterstützung sind besser als nen H-din, weil sie viel größere Flächen abdecken.

Java würd ich sagen kann nur mit Stoß durchkommen, sofern man kein Infy besitzt, was mich früher stark genervt hat, weil ich immer mindestens 10 secs auf ein Wrath einprügeln müsste, was bei einem großen Haufen einfach die Lust senkt.

Bowie hat ich soweit noch nicht für´s Cs gebaut, aber auch schon öfters getroffen. Ob das für dich der richtige Char ist, hängt von deinem Reichtum ab, denn ohne vernünftigem Equip, kommst du im P8 Game nicht weit.
Dabei würd ich auf jeden Fall ein Atmas (Lowcost) für AD vorschlagen, dann kannste auf einen teueren AD Bogen verzichten und WF/Faith nehmen..

MfG

Zurück
Oben