• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CTA (gerne schlecht gerollt)

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111
Hi,
hier hat doch bestimmt der ein oder andere noch ein vielleicht richtig mies gewordenes CTA herumliegen, oder? Ich kann mir eine Ohm absolut nicht leisten, wäre also auch mit einem 2/1/1er vollkommen zufrieden, wenn der Preis dafür klein sein kann. :angel:
 
:top: ich hoffe, ihr habt eure misslungenen CTAs nicht alle direkt in die Tonne befördert... :(


Mit runen kann ich leider nicht bezahlen (es sei denn ihr benötigt n Haufen Sols oder Amns), biete aber gern das ein oder andere item an.

Was ich als potentiell interessant aufbewahrt habe:
3max/12ar/psn dmg SC
36% ed jool
20life SC
7mf SC
 
:top: der 3max sc ist weg, dafür ein weiterer 7mf sc und ne Ist vorhanden.
 
Zurück
Oben