• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CtA in etherischem Flegel

PDY40

Member
Punkte Reaktionen
37
Moin zusammen,
endlich habe ich die Runen für mein CtA zusammen und gerade nen 5sox Flegel gefunden als Base. Allerdings ist er ethärisch und ich hab ein bisschen Angst. Natürlich nutzt man den nicht um auf irgendwas einzuhacken, deshalb sollte der ja auch dann ewig halten... Ist das evtl. aus Style Gründen sogar mit ner Wertsteigerung verbunden?
Ich bin mir unschlüssig ob ich den Abzug ziehen soll.
Was denkt ihr?

Wer einen eth Flegel aus style Gründen möchte, mit einem guten CTA Roll drin, zahlt natürlich mehr. Falls die Frage sich auf die aktuellen Preise in D2R bezieht, wird der Käuferkreis allerdings zur zeit stark eingeschränlt sein, da es reiner Luxus ist.

Beispiel: In D2:2K hatte ich ein -glaub 2/6/3 CTA- in einem eth 5 sox CS gerollt - ging dann für den doppelten Preis raus.

naja, der ist ja hauptsächlich für selfuse, deshalb auch hier gepostet und nicht im Marktplatz... ich hab nur irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache das der mir irgendwann stirbt. Vlt. brauch ich auch nur die Bestätigung, dass das keine riesen dumme Idee ist 🙃

Na du fragst ja nach einer Wertsteigerung. ;)

Und ja: Hält ewig solange du nicht zuschlägst. ;)

Na du fragst ja nach einer Wertsteigerung. ;)

Und ja: Hält ewig solange du nicht zuschlägst. ;)
ja hast du recht. Hab ich gefragt... falls man mal die Kohle braucht wären Hochwertige Sachen natürlich schön auch im Selfuse wenn man irgendwann knapp ist und was anderes dringender braucht.

Danke für deine Einschätzung

Zurück
Oben