• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cta-Rohling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

convictolitavis

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe schon vor n paar wochen ne ohm vom hohen rat bekommen :D. jetzt hab ich mich doch dazu durchgerungen, mir n cta zu bauen. die frage is, welcher rohling. in erster linie brauch ichs für meinen ü-trist summoner. aber da man so ne ohm nicht alle tage findet, möchte ich doch flexibel sein. Daher ein paar fragen (hab schon n bißchen gesucht, aber nicht auf alles befriedigende antworten gefunden):

- zuerst: gibts auch chars, die mit cta zuhauen?
- req: wenn nein, sollte man doch am besten n cs nehmen oder rechnet man sowieso mit nem spirit-monarch un damit entsprechend viel str?
- eth oder nicht? wenn ich n eth rohling nehme, aber aus blödheit oder weil ich im suff zocke doch hin und wieder damit zuschlag, wie lange hält das dann?
- style? hab ich natürlich meine eigenen vorstellungen. vor allem wenn ich es doch weiterverkaufen will zählt aber vielleicht auch, was andere wollen.
- in diesem zusammenhang: in welchem rohling kann man n cta wohl am besten verkaufen?

hoffe auf nützliche tipps und danke schonmal.

Die gängisten Rohlinge sind wohl Flail + CS, vom Style her wird oft eth bevorzugt bzw kann den Preis n Stückweit nach oben Beeinflußen. Wenn Du allerdings im Suff zockst würd ich Dir davon abraten, den vollen Preis gibts nur für volle Dura! :D
Was für spezielle Chars noch ne Überlegung is wär n CTA-Matri Bow für PvP-Ama im 2. Slot oder in nem FoH-Szepter für n Pala. Hier wird aber der passende Rohling den Wert des CTA überschreiten.
Ich würd an deiner Stelle einfach n noneth Flail / CS nehmen, je nach dem welcher Style Dir lieber ist und gut is!

LG

bers

Ich würde es eher in ein CS bauen, da beim Flegel immer Verwechselungsgefahr besteht mit Hoto (bei meiner Sorc muss ich auch ab und zu zweimal hinschauen, da der Flegel auch nicht großartig anders aussieht als mein Eschutas)
Es kommt immer ein wenig darauf an, auf welchem Char man es verwenden möchte...

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, bau es in einen non eth Rohling, ist jetzt auch nicht weltbewegend wenn der nicht ätherisch ist, das macht nur was im Preis aus wenn das CTA perfekt werden sollte.

Kannst sonst aber auch echt irgendeinen ungewöhnlichen Rohling nehmen ( wie z.B. ne Militärpicke ) und das ganze dann "Style" nennen :WD

Kartoffelbrei schrieb:
Ich würde es eher in ein CS bauen, da beim Flegel immer Verwechselungsgefahr besteht mit Hoto (bei meiner Sorc muss ich auch ab und zu zweimal hinschauen, da der Flegel auch nicht großartig anders aussieht als mein Eschutas)

Das kenn ich geht mir ähnlich :D immer noch mal inv aufmachen und schnell schauen. Mir ist es auch schon passiert das ich mich CTA getelt bin und mich über das langsame Telen gewundert habe :)

Ich würde es in ein eth CS sockeln. Wegen style und wiederverkaufswert

auch ne idee. aber ich such mir jetzt mal n noneth cs und probier mein glück. danke für die hilfe

Hier werden Sie geholfen!
Da wurde das Thema letztens erst ausführlich diskutiert. Vielleicht hilfts ja. ;)

also meine persönliche meinung ist n crystal sword :D
sieht einfach nur geil aus...
aufm smiter is das aber dann denk ich ein problem wenn man grief hat (was bekanntlich in eine pb gebaut wird)...da kann man dann nicht mehr genau unterscheiden was jetzt was ist

aber ich denk der schöne Thread hier sollte dir auf jeden fall weiterhelfen.
der thread beschreibt die "besten" oder gängigsten rohlinge für die entsprechenden runenwörter

hoffe ich konnte helfen
so far wolf

Damit wären hier wohl auch genügend Ratschläge und Links gegeben, sollten wider Erwarten noch Fragen bestehen, bitte PM :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben