Seelenernter
Mitglied
- Registriert
- 6 Mai 2006
- Beiträge
- 98
Also iwi werd ich hier nich ganz schlau raus...
Wenn er Punkte in HS anstatt Trotzt packen soll, muss er HS skillen können, also muss er min 1 Punkt in Ansturm schon haben, was zum flitzen ja völlig ausreicht. Dann wär Charge als Automod sinnfrei. Das war auch in Classic mit der Vorrausetzung schon so.
Wenner aber weder Ansturm noch Smite und co geskillt hat, kanner auch nix in HS haun.
Ansonsten ist HS wegen Block natürlich erstmal sinnvoller als Trotz.
Aber da er später ja aufpatchen will und die Synergien erhält, ist die Def finde besser als die paar Punkte max res. Vor Allem da es ja auch noch Absorb für die Elemente gibt.
Wenn er Punkte in HS anstatt Trotzt packen soll, muss er HS skillen können, also muss er min 1 Punkt in Ansturm schon haben, was zum flitzen ja völlig ausreicht. Dann wär Charge als Automod sinnfrei. Das war auch in Classic mit der Vorrausetzung schon so.
Wenner aber weder Ansturm noch Smite und co geskillt hat, kanner auch nix in HS haun.
Ansonsten ist HS wegen Block natürlich erstmal sinnvoller als Trotz.
Aber da er später ja aufpatchen will und die Synergien erhält, ist die Def finde besser als die paar Punkte max res. Vor Allem da es ja auch noch Absorb für die Elemente gibt.
)! er hat ja dann 3 skills mehr frei die in schaden bzw wenn der ausgeskillt ist in die ressisauren stecken kann, was ich im übrigen 3mal sinnvoller finde wie in trotz -.- def braucht im pvm eh niemand! ich hab meine zwar in WgF gehaun, weil ich eher travi und CS gemacht hab wie BRs is ja aber geschmackssache 