• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CTA-Rohling

Also iwi werd ich hier nich ganz schlau raus...

Wenn er Punkte in HS anstatt Trotzt packen soll, muss er HS skillen können, also muss er min 1 Punkt in Ansturm schon haben, was zum flitzen ja völlig ausreicht. Dann wär Charge als Automod sinnfrei. Das war auch in Classic mit der Vorrausetzung schon so.
Wenner aber weder Ansturm noch Smite und co geskillt hat, kanner auch nix in HS haun.

Ansonsten ist HS wegen Block natürlich erstmal sinnvoller als Trotz.

Aber da er später ja aufpatchen will und die Synergien erhält, ist die Def finde besser als die paar Punkte max res. Vor Allem da es ja auch noch Absorb für die Elemente gibt.

er will ja weder smite, ansturm noch HS skillen (holt er sich ja vom szepter;))! er hat ja dann 3 skills mehr frei die in schaden bzw wenn der ausgeskillt ist in die ressisauren stecken kann, was ich im übrigen 3mal sinnvoller finde wie in trotz -.- def braucht im pvm eh niemand! ich hab meine zwar in WgF gehaun, weil ich eher travi und CS gemacht hab wie BRs is ja aber geschmackssache ;)

Z3on schrieb:
btw: war früher HS ein normaler staffmod? wusste ich gar nicht

nich nur in prelod, auch in 08 und vielleicht höher, aber das weiß ich nicht, aqber bis 08 sicherlich(schon 2mal da gesichtet)

in prelod kann man dann noch bei jedem händler weiße sachen kaufen, allerdings dauerts schonmal ein paar stunden bis man +3hs UND andere sachen drauf hat^^

und dann noch das geld dafür zu haben ist noch ne andere sache^^
(bei max 100000 gold inner truhe n bissl schwer, aber nicht unmöglich)

wanderber schrieb:
wenn der ausgeskillt ist in die ressisauren stecken kann, was ich im übrigen 3mal sinnvoller finde wie in trotz -.- def braucht im pvm eh niemand!

...und die ka 2 oder so max res dann von je nach equip 75 zu 77 oder auch meinetwegen 90 zu 92 bringens im PvM dann, ja... :D

Aber egal ist ohnehin immer fraglich was man als muss einordnet

kann ja jeder halten wie er will

Sind bei solchen Sachen eh nur noch Spitzfindigkeiten

nun, die wgElement-SKills sind halt bei nem Hammerdin FAST das einzige sinvolle Punktegrab.

Def-->Wayne
Immune-->Wayne

Und da ich Boe und danach auch HS ancaste muss HS auch nur so lange halten bis das Bo zu ende ist.

Es könnte sein, dass man wenn man HS nichma anskillt sondern "nur"(mit 16+skills) ancastet, dass man den ein oder andern dex punkt mehr reinhauen muss, aber dafür ist man dann ebend ein bisschen und sei es auch nur ein %(was in der Praxis sehr viel mehr sein sollte) besser gefeit gegen Elementar-attacken^^

und im SP intressierts mich ausgesprochen wenig, ob ich im defscreen nun 10 oder 20k def hab, was tot ist, kann nicht angreifen und elementarattacken kann man weder blocken(als Pala) noch durch Def umgehen.

Und ich find Souls bei weitem das abnormalste neben Vipern^^

Also, ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass eben genau diese paar % erhöhte maxres ziemlich viel ausmachen können. Mit wws hab ich das Gefühl, hält man schon doppelt soviel Feuerschaden aus. Wieviele Punkte hättest du denn auf dem Ziellevel übrig? +5 max lightres dürften die Überlegung durchaus wert sein.

22 Skillpunkte spaart er (2 übergang, weil Hammer eh geskillt sind und 20 weil sonst HS gemaxed werden würde)

Also kommt man auf 6/5 Fire/Light...je nach belieben oder +11 einer Art. Kann man dann schön verteilen.

Souls sind ja ziemlich böse, Inferno aber ggf auch. Weiß ja nicht was du mit dem machst, deshalb geh ich mal von Baal aus. Musst halt nach belieben machen.

Zurück
Oben