• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cube Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayce

New member
Punkte Reaktionen
0
hey hey,
da man in der suche leider nur wörter über 4 buchstaben eingeben darf und ich zu dme "cube bug" kein entsprechenden thread gefunden hab , dachte ich mir ich eröffne selbst mal einen.

Meine frage wäre: Ist es normal, wen man eine volle Cube zu einem lowchar mulen möchte, das die cube dan plötzlich leer ist?
Naja ich hab mich auf jedenfall darüber gefreut nachdem meine 3 skiller weg waren.
Ich hoffe euch wird es nicht so ergehen ;)

mfg Forc3_

huhu Forc3_!

info's zur SuFu findest du hier (3 buchstaben + *)

zu deinem problem:

wenn du den cube mit inhalt aus dem inventar eines chars entfernst und auf den boden wirfst,
wird der inhalt ds cubes in das inventar dieses chars gepackt
sollte das inventar komplett voll sein werden die items neben dem cube auf den boden gedropt

wenn sie also nicht auf dem boden lagen schau mal ins inventar des chars von dem du den cube auf den muli ruberschieben wolltest

hoffe das hilft dir weiter :hy:

achsooo
deswegen hatt ich plötzlich dan so viel pgms im invent.
selfown -.-
naja vielen dank :D

gib ihm nen neuen cube und guck mal rein =)

bei mir wars mal so dass der eine char nicht das sieht was im cube des anderen ist (z.B. Plugy)

versuchs bevor du dich total aufregst^^

Der Cube ist letztendlich wie die Kiste. Beides bietet einem Char die möglichkeit etwas drin zu lagern. Die freien Plätze sind aber nicht an dem Cube, sondern an dem Char gebunden.
Sprich selbst wenn du es schaffen würdest den Cube so zu dropen, dass die Items drin bleiben, würde kein anderer Char diese Items sehen. Dein Char würde seine Items allerdings in jeden x beliebigen anderen Cube wiederfinden. Genau so wie du in jeder Kiste immer nur deine eigenen Sachen findest ;)

Der Cube ist also nur das "Werkzeug" um auf einen schon gegebenen Platz zuzugreifen.

Schon allein deshalb ist das nich möglich Sachen in/über einen Cube zu mulen ;)

Ist spielerisch natürlich etwas unlogisch, aber programmiertechnich die einfachste Lösung. Und damit es nicht auffällt wurde das halt so gemacht, dass alle Sachen aus dem Cube rausfallen sobald man diesen dropt. Wobei letzteres eher spekulation ist :clown:

MfG

Faultier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben