• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben & imbue

alo jungs,

noch eine kleine frage. welches clvl & ilvl haben die items von den sealbosses? 78 oder 73? weiß nich mehr genau. es geht darum, das ich auch mit diesen items cuben möchte. wenn ich bei dem kalkulator nichts falsch gemacht hab. ist dort auch 17/30/20 prism möglich oder? nur weiß ich nicht genau ob da auch eine erhöhte resi dabei sein kann?

helft mir nochmal bitte auf die spünge (:

danke!

cya ado

Also Charlevel (clvl) sollten sie gar keins haben...

Laut d2wissen sind alle 3 Level 81, also haben die Items auch ilvl 81.

sie sind lvl 83. die angaben auf d2wissen sind falsch....

aber für schilde spielt das keine rolle, alle wirklich interessanten mods ausser vllt def sind schon sehr früh verfügbar...

alo jungs,

danke euch (: da kann ich ja jetzt endlich fleißig loscuben ^^ jetzt gibts es nur das problem ein paar boneshilds von bossen bzw diablo zu erhaschen. was ja bekanntlich sehr schwer ist momentan ):

hauta ado

Zurück
Oben