• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben mit 6PS

Ich würde die Möglichkeit das Blizzard irgendwelche Zahlendreher oder sonstiges mit eingebaut hat nicht ausschließen...

Fast könnte man meinen, System ist, jede Formel wird so verschwurbelt das etwas unvorhergesehenes passiert.

hm danke für die aufklärung

es ist so: ich hab halt mit unsrem leader (ef-i) cs gemacht und natürlich redet man da teilweise über items usw und er hat gemeint das er grimshields, grimhelm und mageplates cubed und ich hab ihm halt weise wie ich bin (:D) gesagt das er keine grims cuben sollte weil er einen pala spielt und er eigentlich kein +2 shield cuben kann

darauf hat er mir halt gesagt das er diese ladder bereits ein grünes +2 rare grim gecubed hat ohne prisma und das er ebenfalls unabhängig vom ersten bereits ein prisma grim gecubed hat

also die quelle ist meines erachtens schon ziemlich vertrauenswürdig, ich frag nochmal nach, aber der wahrheitsgehalt liegt bei 99,99%

EDIT: es wurden sicher 6 ps verwerden ^^

Zuletzt bearbeitet:
gut ich hab soeben nachgefragt und siehe da - es stimmt wirklich, es muss etwas am 6ps cube rezept geändert worden sein, es wurde schon ein +2 grim gecubed diese ladder und der spieler ist erst 91 (und gecubed wird er es wohl mit 89 oder 90 haben)

deinen clanleader in allen ehren, aber das sollte man doch besser noch mal verifizieren. Also ein Blick in die mpq zeigt da keine veränderungen von 1.11 ->1.13. Der Calc basiert natürlich auf 1.10 ... da hat sich aber afaik auch nix geändert.

p.s. eventuell wars kein kampfschild??

Zuletzt bearbeitet:
hm andere frage zwischendurch - sieht man in der mpq eine änderung an den fc caps für sorc? weil die wurden definitiv geändert ^^

ja ich hab halt heute nochmal nachgefragt, wer weiss, vielleicht wars ein irrtum, ich meine nur das die quelle halt sehr vertrauenswürdig ist, das schließt irrtümer aber nicht aus :)

ne kann man in den mpq nicht sehen. ist gecodet. eventuell mal im pk schauen. ich bezweifele es zwar, aber ich bin auch schon ein paar jährchen aus der materie.
wenn du dir 100% sicher bist, eventeuell mal titanseal ansprechen der hat das ja alles mal ausm pk zusammengetragen. aber für 1.11 - siehe strat archiv animationszeug

ich werds ganz anders machen, ich hol mir einen editor für 1.13 und werd im sp einfach grimshield mit ilvl von dia ercheaten und mit nem 89 pala aufwärts cuben :D

ich sag euch dann bescheid

Ich würde grundsätzlich keine normalen Items cuben
(Boneshield bzw. Bonehelm) da kommt das gamblen
billiger :), nur exeptionals.

Eigentlich lohnen sich nur MPs und vielleicht noch Gürtel und Stiefel!

Beim Martel braucht man lvl93 um bis 180ed zu bekommen und beim Kampfhelm brauch man schon lvl98 um bis zu 30life zu bekommen--> vollkommen ineffektiv

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben