• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cuben von 109er sc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kotztmichdasan

New member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage hier die hoffentlich nicht ZU blöd ist und die ich nach flüchtiger Lektüre des Archivs nicht beantwortet bekam:

1. Ich cube leidenschaftlich gern SC
2. ich steh UNHEIMLICH auf 5frw sc
3. LEIDER können die ja nichtmehr droppen
4. ich hab noch einige chars vom 109er patch und die sind im Besitz einiger 109SC - ein paar 5frw auch dabei aber zu wenige.
5. die Frage, die man sich schon denken kann: Wenn ich einen meiner total unnötigen 109er 7mf charms nehme und den im Würfel verwurste... KÖNNTE da ein 5frw sc rauskommen? Sprich - hängt das 5frw am Patch oder "klebt" das am Rohling?

Wäre für eine qualifizierte Antwort sehr dankbar ehe ich das mit meinen paar wenigen Steinen selbst ausprobieren muss...
 
Nein, diese Charms sind nichtmehr möglich. Die Affixliste von 1.09 wird ja nichtmehr genutzt, sondern die Affixe von 1.10, womit maximal 3%frw möglich sidn auf einem SC.
 
danke für die superschnelle antwort und :cry: zum inhalt...
ist das gesichert? hat sich mal einer die mühe gemacht das auszutesten oder soll ich mal?
wenn ja - wer hat ma fix 1-2 chars mit pgems? ;)
 
du cubst im battlenet mit der version 1.12 => d2 verwendet die affixtabellen von 1.12.
der charm könnte auch aus 1.00 sein, das wär vollkommen egal.

daher muss man das auch nicht testen, es ist einfach so. du kannste die dinger ja auch nicht mehr finden, da d2 zwischen dme finden und cuben in der hinsicht ja keinen hinsicht keinen unterschied macht

€: @ neithan jaja, war ja nur eine rhetorische übertreibung um meinen standpunkt zu verdeutlichen :rolleyes:

ausserdem wusste ich eh nimmer seit wann es die gibt
 
SirTheShadow schrieb:
du cubst im battlenet mit der version 1.12 => d2 verwendet die affixtabellen von 1.12.
der charm könnte auch aus 1.00 sein, das wär vollkommen egal.

zaiber gibts erst seit LOD also 1,07 oder 1.08:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
neithan02 schrieb:
zaiber gibts erst seit LOD also 1,07 oder 1.08:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


rofl :D

trotzdem schad :(
naja dann kann hier ja schnell zu wenn sich alle einig sind - ich hatte halt so ne vage hoffnung :(

brauch wer 109er 7mf charms? ;)
 
wenn du traden willst dann mach das im trade, hier wird das nicht gemacht :p

beim cuben/droppen oder irgendeiner anderen neugenerierung/veränderung eines gegenstandes wird die txt zu rate gezogen, die da ist...
1.09er txts exestieren in diesem patch sowieso nicht mehr, also können diese auch nicht mehr zu generierungszwecken eingesetzt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben