• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cuberezepte 1.13

Haunt

New member
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann es sein, dass es für 1.13 neue Cuberezepte ( außer dem Token ) gibt?

Und wieso kann man eigentlich nicht alle Waffen craften? ( Schlagstab z.b. )

Danke und viele Grüße,

Noobeskus
 
siehst du da irgendwo neue rezepte?
http://planetdiablo.eu/spiel/patchlog/patch_113.php
 
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, bisher wurden sogut wie alle Änderungen früher oder später von Blizzard preisgegeben... wenn's nicht bereits im Patchlog drin war.
Aber ok, wer weiß, red' doch mal mit Cain :ugly:

Ansonsten: Erm... weil's so ist :ugly:?
Was meinst du mit Schlagstab? Necromancerstab oder Sorcstaff?
 
Schlagstab ist laut Item-Liste Necromancer Wand im englischen...
 
Schlagstab [Jo Staff] - Zweihandstab im Folgenden Staff genannt.
Schlagstab [Grim Wand] - Stab im Folgenden Wand genannt.

Staffs kann man craften mit dem Schlagkraftrezept (beliebige magische Keule,
beliebiger magischer Knüppel, Hammer oder Stab oder beliebiges magisches Szepter + Juwel + perfekter Saphir + Tir-Rune)
oder dem Magierrezept (magischer Stab oder magisches Szepter + Juwel + perfekter Amethyst + Tir-Rune)
Für Wands gibt es leider nix.

selbst gefertigte Gegenstände

Wenn dir das alles zu verwirrend ist, dann bedank dich bei den Übersetzern.
Warum man nicht alle Waffen verarbeiten kann, musst du Blizzard fragen. Vielleicht aus Gründen der Balance, viel eher aber aus Gründen der Einfaltslosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du da irgendwo neue rezepte?

deshalb frag ich ja.
Außerdem hab ich gelesen, dass man den Schrumpfkopf mit einer Dornenkeule und 2 Rubinen auch nochmal neu verzaubern kann. Allerdings steht das nicht auf der Seite hier.


Für Wands gibt es leider nix.

Wirklich Schade. Wobei die gekauften eigentlich auch (meist) besser sind. Allerdings wäre es für einen Bogen ganz schön...

Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
Es gibt ein Rezept das lautet:

1 magischer Schild + 1 Dornenkeule + 2 beliebige Schädel = 1 Schild der Stacheln
(Erzeugt einen Schild mit der Eigenschaft "Angreifer erleidet Schaden von 4 - 6". Das neue Itemlevel ist 30.)

Das sollte aber nur mit normalen Schilden funktionieren. Du kannst es gern auch mit Schrumpfköpfen und Paladinschilden ausprobieren.

[/EDIT]
Ich seh grad, dass auf D2Wissen der Affixcalculator auch für Auric Shields und Shrunken Heads funktioniert.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich machen.

Steht auf jeden Fall in dem Venomancer Guide im Necro Forum hier.
 
Das Rezept funktioniert mit allen Schilden, mit Schrumpeln habe ich es auch schon benutzt. Gibt immerhin jedes mal eine Chance auf Dinge wie +6 Knochenspeer, wenn man den richtigen Rohling benutzt.
 
Zurück
Oben