• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cunex Tauschbasar

Cunex

New member
Registriert
1 Januar 2019
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach 10-jähriger Diablo Pause bin ich seit dieser Ladder wieder am Start und das auch mehr oder weniger erfolgreich :) Schaut euch einfach um, ob ihr etwas braucht oder für mich etwas habt:

Suchliste:

- Arach
- WT
- low Sorc Torch
- RBF Light
- FCR Ringe mit STR + Add

Biete:

- alle Runen bis Fal auf Anfrage auch teilweiser in hoher Stückzah
- 8 Spirit Packs + Hel

Uniques:

- Viper @20
- Blutreiter 176%
- Kiras +52 Def @65
- Wizzy x2
- Giftgriff 159%
- Eschutas +2 Skill, 18% Light, 11%Fire, 30 Energy
- Maras @29
- Ohrenkette 8LL, 159%
- Lidless
- Magefist

Sets:

- Trang Armor
- Trang Hände
- Tal Orb
- Tal Mask x2
- IK Waffe
- IK Helm
- Guillaumes Helm

Runenwörter/Rohlinge:

- Insight CV 208% 14 Aura NON-Eth
- 5 Sox Flail x2

Magic/Rare:

- Ring 86 AR, 8 LL, 15 Dex, 2 Energy, 18% Fire, 5% Poison

Skills:

- Summon Skiller Druid

Keys/Token:

- 7 Terror
- 7 Hate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

würde dir nen Arach für Maras bieten. Was hältst du davon?
 
Sorry aber ich glaube das Maras liegt preislich relativ hoch mit @29 res.
 
hast ne grobe vorstellung zum maras? ich will zwar mein arach ned abgeben aber hab dafür die ein oder andere rune rum liegen ;)

dafür hab ich WT32 for trade :D
 
Bei der aktuellen Preissituation und des Annähernd perfekten Rolls ;) denke ich sind 10-15 ist’s hier angebracht. Wie siehst du das? Ich hab wie schon geschrieben eine lange Pause gehabt und nur in diversen Foren gestöbert und Preise verglichen. Natürlich können andere Runen, items aus der SuchListe und low Maras berechnet werden ;)
 
ich hab leider noch kaum maras gesehen die verkauft wurden aber denke schon auch das es in dem bereich liegen könnte ;) ich hatte gehofft n schnäppchen zu machen :P
 
puh, so teuer hab ich das nicht eingeschätzt.

Wo siehst du denn den Arach? Könnte dir noch ein paar ISTs drauf legen, aber nicht sooo viele. Brauchst du noch was anderes? Deine Suchliste is leider recht klein. Vielleicht auch Keys? Oder nen netten Rohling für den Merc? Oder nen Andariels hätt ich auch noch rumliegen ohne Verwendung.

:)
 
Zurück
Oben