• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW hat sich hochgevögelt^^ a.k.a. All hail King Colo \o/

ElCorias

Guest
CW hat sich hochgevögelt^^

Jo grats. Nicht mehr ausschließlich Tradesklave, sondern auch RuhigeKugel-Necmod. Jetzt musste nurnoch den Tradejob an den Nagel hängen (Empfehlung: so in ein, zwei Monaten) und Du hast hier ein gerugsames Leben.
 
achnee, Probezeit also rum, na denn gratulier ich mal ganz fein:

gratz colo
 
Nachdem mein neuer Kollege nun angekommen ist, müssen wir dringend einen Termin ausmachen, an dem ich dich einführe. :D

Gratz, Colo.
 
Da kann sich der Vater ja beruhigt zurücklehnen, da aus dem Jungen jetzt doch noch was anständiges geworden ist.

Gz
 
Wer hätte das gedacht :D.

Gratulation, sicherlich der erstrebenswerteste Modposten hier drin.

Simon
 
Colo lackZ Penis! :p
Glückwunsch, endlich mal was vernünftiges. :D

Dat hätte mir aber besser gefallen:

ColonelWicked
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Staff
Anfängerhilfe
 
War mein Vorschlag ja anscheinend gar nicht so schlecht.

Oder blieb euch schlicht nix anderes übrig? :D

Jedenfalls Gratz, Colo. Du hast fast alles, was man als Necro braucht. Was dir an Weisheit fehlt, hat Lanx ja dafür zur Genüge.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Colo lackZ Penis! :p
Glückwunsch, endlich mal was vernünftiges. :D


QFT!!

Grz dickerchen, und lass dir von lanx nicht zuviel einführen :P
 
Gratuliere auch, Colo.

Ein Forum mehr, wo du was für deinen Bancounter tun kannst :>



PS: Colo lackz Peniz.
 
gz auch zu noch nem posten :hy:

über wie viele foren kann ein mod eigentlich maximal herrschen hier auf india?
 
Lanx schrieb:
Nachdem mein neuer Kollege nun angekommen ist, müssen wir dringend einen Termin ausmachen, an dem ich dich einführe. :D

Gratz, Colo.
Bitte nicht, das Ganze prägt den Jungen doch fürs Leben...phieees :<

Jetzt sinkt der Mod-alter-durchschnitt ja um 50% :p

Ich sag mal Gz.
\o/
 
Dann gratulier ich auch mal :D *gratulier* *g*
 
[15:39] <ColonelWicked> ich bin Nec-Mod oO

[15:39] <ColonelWicked> Ich BIN Nec-Mod
[15:39] <ColonelWicked> ICH BIN NEC-MOD \o/

[15:40] <ColonelWicked> schaut mal in die forenübersicht wer die Moderatoren der Krypta sind :D
[15:40] <ColonelWicked> \o/
[15:40] <ColonelWicked> Warum sagt mir keiner was? oO

:D
 
9fd832e0b1a627f3d38a0e1db4d9f801.png
 
OMFG ich werd hier zum Mod gemacht und keiner sagt mir was oO

Ich hatte mir eigentlich irgendwas wie nen Vorstellungsthread oder so überlegt, aber gut, dann saug ich mir schnell was aus den Fingern:


Hallo liebe Krypta :hy:

Es ist mir eine große Ehre mich als euer neuer Moderator vorzustellen, der in Zukunft zusammen mit Lanx ( :kiss: ) auf dieses Forum einen scharfen Blick haben wird (jaja).
Die Krypta ist das beste existierende Char-Forum, wir haben den mit Abstand anspruchsvollsten OT und die netteste Community.
Wir benötigen keine 675497825627+-2 fixierten Threads und auch Neulinge werden hier nett aufgenommen.
Ich glaube für einen Moderator gibt es keinen besseren Posten im ganzen Forum, und ich bin wirklich ausgesprochen dankbar für diesen Posten.


Jetzt noch ein bissl zu mir und meinem Werdegang hier:

Ich bin 25 Jahre alt, heisse Matthias mit Vornamen, wohne südlich von Stuttgart und fange demnächst mit meiner Diplomarbeit in Mathe an.
D2 spiele ich seit Release und ebenso davor D1, ich bin also ein Kind der ersten Stunde :)
Allerdings habe ich mich hier erst 2003 angemeldet, wobei ich davor schon ein halbes Jahr lang die Guides auf dieser Seite gelesen habe.
Vor ca. einem Jahr haba ich im Staff von PlanetDiablo als Trademod angefangen, eine Tätigkeit die ich immernoch gerne mache, und die auch auch noch nebenbei ausführen werde.

So, und um mir den Übergang vom Trade-Forum in ein Charforum zu erleichtern, gelten ab sofort folgende Regeln:

1.) In jedem Thread darf maximal alle 60 Minuten gepostet werden.
2.) Kommentare zu Ausrüstungen dürfen nur auf Userwunsch hin abgegeben werden.
3.) Jeder User darf maximal 3 aktive Threads offen haben.
4.) Die auflistung unidentifizierbarer Ausrüstungsgegenstände ist strengstens verboten.
5.) Jedes weibliche Wesen, das hier posten möchte, muss zuerst bei mir mittels PM um Erlaubnis fragen. In der PM sollten alle relevanten Körpermaße, ein gut erkennbares Foto, und die Handynummer enthalten sein.
6.) Wer eine dieser Regeln ernst nimmt, trägt unweigerlich zu meiner Belustigung bei, und darf sich über einen Keks von mir freuen

So Jungs, holt euch noch brav +1 und dann wieder an die Arbeit!

Euer ColonelWicked :hy:
 
Zurück
Oben