• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW hat sich hochgevögelt^^ a.k.a. All hail King Colo \o/

Was wie wo, na dann gratz. Lanx, mein tief empfundenes Beileid :). Lass dir mal den Nec Titel geben, traden saugt.
 
gratuliere! zwei posten auf einmal beanspruchen sicherlich viel zeit, wünsche dir zwischendurch auch diablofreie stunden:D
 
Alles was du dir wünschst und
viel Gesundheit........
...ähm,apropos Gesundheit,
gibts irgendwie nen Modvirus,
weil in letzter Zeit so ein paar
abgekratzt sind....

Gruftgrüsse Marco
 
Wer ist CW? :confused: Und was hat der arme RabÖ damit zu tun :p



ähm....... +1!
 
gz colo.
So, und um mir den Übergang vom Trade-Forum in ein Charforum zu erleichtern, gelten ab sofort folgende Regeln:

1.) In jedem Thread darf maximal alle 60 Minuten gepostet werden.
2.) Kommentare zu Ausrüstungen dürfen nur auf Userwunsch hin abgegeben werden.
3.) Jeder User darf maximal 3 aktive Threads offen haben.
4.) Die auflistung unidentifizierbarer Ausrüstungsgegenstände ist strengstens verboten.
5.) Jedes weibliche Wesen, das hier posten möchte, muss zuerst bei mir mittels PM um Erlaubnis fragen. In der PM sollten alle relevanten Körpermaße, ein gut erkennbares Foto, und die Handynummer enthalten sein.
6.) Wer eine dieser Regeln ernst nimmt, trägt unweigerlich zu meiner Belustigung bei, und darf sich über einen Keks von mir freuen
und was ist mit den ganzen VWs für die nennung von BL-items?:D
 
ihr armen ^^

cg cw;)
 
All hail king Colo !

Purger of Threads.

Ein gz an den pheezesten Trademod aller Zeiten :kiss:
 
colo gotz no peniz!


Glückwunsch Colo :D
 
Dann darfst du als erste Amtshandlung die beiden mergen ^_^

Hab ich nicht gesehen ;(
 
Dann halt hier nochmal :D

Glückwunsch Colo :p
 
Gratz.. Bin nicht mehr oft hier aber ich finds trotzdem schön.
 
hui, is jetzt die Frage wer ärmer dran is, die Nec-Comm, oder Colo *hrhr*
aber trotzdem ein Gratz für den weiteren Posten^^
 
ColonelWicked schrieb:
Ich glaube für einen Moderator gibt es keinen besseren Posten im ganzen Forum, und ich bin wirklich ausgesprochen dankbar für diesen Posten.
Ganz genau. Glückwunsch zum Platz an der Sonne :) Wobei ... Krypta und Sonne ... naaaja :irre:

Bei der Moderatorenkombination kann hier ja gar nichts mehr schief laufen. :top:
 
Gratz zum neuen Posten! Viel Spass dabei

mfg lceman
 
Zurück
Oben