• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW - Sonntag 19Uhr

GLC-Ber

Guest
So Junx,


morgen ist CW, 19 Uhr gehts los. Unser Gegner ist Bionic Ghost Kids. Nehmt das bitte nicht als Kritik an bisherigen CWs, aber ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr alle pünktlich seid, ich werde auch bei den Gegnern nochmal darum bitten.

:hy:
 
Ach kacke ... sehe gerade, dass ich So mit Sa verwechselt habe in der PM. Scheiße.

Und ich hab wirklich null Zeit, mich um nen Ersatz zu kümmern. Grimpf.

Was machen wir also .. Termin verschieben? Tam, hast Du mitbekommen, dass Di und Do. auch schon CWs angesetzt sind?
 
K, mir fehlen gerade Modrechte, verdammt.


Ich sag mal hier ist --- closed --- und ich habe den ersten Post in dem anderen Thread mal auf den neuen Stand gebracht. Bitte unbedingt lesen.
 
Zurück
Oben