• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW Spieltag 3

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
JohnWayne wrote on 08-08-2005 11:12:
Hallo Ber,

ich hätte gern einen CW - Termin für Spieltag 3 - 15.08. bis 21.08.

wir könnten nur von Mo, Di, Mi, Do, bevorzugt abends ab 20 Uhr.

Wie siehts da bei euch aus ?

mfg Micha
 
Ich hoffe, ich hab ab Montag spätestens wieder mein DSL. Meine Nachhilfen plane ich gerade durch, läuft ja wieder ab nächster Woche. Termine hab ich bis morgen Abend fertig, dann poste ich die Zeiten, wann ich kann.
 
Zurück
Oben