• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW team - kommt das nu in die gänge?

sHoXX2

Guest
so leuts.. wir sind in liga 2 eingeteil (warum auch immer, k..a wer sich den unfug ausgedacht hat, für n team dass quasi nicht existiert/nicht fertig ist/noch nie zusammen gespielt hat) und sollten so langsam mal in die gänge kommen.
ich hätte gerne mal ne list der leute, die nun wirklich fest mitarbeiten wollen, und wir sollten nun im eiltempo besprechen, wer nun welchen part übernimmt im team.
_mir_ persönlich wäre ein ganz konservatives camp team ama/ama/nec/boon am liebsten, ich denke mal, dass ich für den einstieg am besten.
eine ama könnte moslik übernehmen, den boon würde ausnahmsweise mal ich machen, und als nec dann entweder ape oder ber mit dagaards altems acc.
merke: 2. ama fehlt.

alternatîve1: irgendjemand hat eine seiner meinung nach liga taugliche ama, und meldet sich diese im team zu spielen. (wäre mir am liebsten)

alternative2: irgendjemand meldet sich und baut eine liga tagliche ama (ne ed/ias plate, sowie n bogen wird nichts das problem sein erstmal.)

alternative 3: jemand anders übernimmt den part des boons, und ich bau noch schnell ne ama. (ich sags gleich, boon stuff geb ich nciht aus der hand ;))


auf den nec im team möchte ich gerne mehr oder weniger bestehen, weil ein pala imo so einseitig ist. der muss halt bei den amas stehen bleiben, und unser team klebt so auf einem haufen, was uns für andere camp teams many verwundbar macht, da kanns nach 2-3 multis aus sein.



dann noch ein vorschlag:
ich pers. halte es wie gesagt für schwachsinnig direkt in liga 2 anzufangen. ich habe keine lust, da 2 monate lang nur den arsch voll zu bekommen, und schlage daher vor den platz freizugeben für ein anderes team. wir sollten uns liga 2 erstmal verdienen.
 
sHoXX schrieb:
...alternatîve1: irgendjemand hat eine seiner meinung nach liga taugliche ama, und meldet sich diese im team zu spielen. (wäre mir am liebsten)

meld :D

ne wenn ihr wollt, ich würde gerne mitmachen.

hab ne ama, die zwar nicht ausgerüstet ist, aber fertig geskillt.. lvl 86

und an sachen kann ich ja schnell wieder kommen ;)

also überlegt es auch, da ich wirklich gern dl spielen würd, aber mit ac wird das glaub ich nix, da nicht alle solche pvp freak sind wie ihr :)
 
bin ich sehr gut für zu haben für die idee... mal schauen, was die anderen sagen.
me votes [x] 4 ama ama nec boon camp team.
 
Also unser Team mit Sorc+Barb+Nec+Pala wäre schon fertig. Auch mit zwei Sorcs wäre das was, Dennis hat eine, dergeht zwar immer Mana aus, aber mit BO dürfte das gehen.

Wer mitmacht, steht im anderen Thread. Dabei habe ich an Nils garnicht gedacht. Da er in seinem "Nicht-PvP-Clan" wohl derjeinige ist, der noch am besten PvP beherrscht, einige Items hat und in unser Konzept gut passt (besonders wegen Legit-Play), wäre er eine gute Alternative. On ist er ja auch oft. Meld dich am besten gleich an, Nils ;).

Zum Thema Pala/Nec: Ich weiß wohl, dass ein Nec im Team besser als ein Pala ist, jedoch muss ich saegn, dass meine Ama extra für Pala´s konzipiert ist, da sie low Dex hat und auf die %-Boni von Konz/Fana angewiesen ist. Ausserdem bekommt sie mit Fana genau auf 7 FPS.
Ich habe einen Pala, der Konz/Fana/Freeze max hat, also ein guter Teamchar ist. Den könnte Madd spielen, Items hat er genug.

Ich bin übrigens dafür, dass Shoxx den Barb spielt, da er wohl z.Z. der beste darin ist. Das mit den Items leihen ist nicht ganz so gut, schließlich habe ich schon den Eagle von Dennis geliehen und die Rüstung ist ohne Pala total ungeeignet. Eine mit %ed wäre da besser, maxdmg hab ich genug, %ed nicht.
 
mos wir unterhalten uns mal direkt... atm halte ich rush team für _wenig_ erfolgversprechend irgendwie...
wegen armor..
ob der dam deiner ama nun per auren oder ad verstärkt wird is doch nu eigentlich egal... das ias lass ich noch gelten, aber der dam kommt eher aufs gleiche raus ;)
und der nec hat hier und da noch n weiteren kleinen fast unbedeutenden vorteil ^^
 
Also ich bin gerne mit Bennys Nec dabei. Ausstattung ist ja eh komplett bis auf den TG, aber den hol ich mir, wenn ihn mir keiner borgen kann.
Assa ist noch etwas schwach auf der Brust und ein bissl mehr Praxis damit könnt ich auch noch gebrauchen, aber wäre alternativ auch verfügbar. Meine Sorc ist noch zu klein, außerdem ist deren Ausstattung noch nicht ok.
 
Also erstmal ist unser Team mit Shoxx als Barb, mir als Sorc, Madd als Pala und einem Nec von Ber oder Ape fertig.

Gegen die richtig guten Teams müssen wir allerdings andere Geschütze auffahren. Es kann sein, dass wir auf ganz andere Kaliber treffen. Dann sollten wir vielleicht doch ein Ama-Team nehmen.

Meine Ama und Shoxx Barb sind da einsatzbereit, die Frage ist, wen wir dazu nehmen. Ein Nec ist sehr gut geeignet, nur der zweite Char ist offen. Kayn bastlet gerade eine zweite Ama, oder wir nehmen einen Pala dazu. Ich habe noch einen Aura-Knecht, nur das Problem ist, dass dann jemand gleichzeitig mit meinem Account meinen Pala spielen müsste. Am beesten wäre Madd geeignet, da wir das mit den Items besser koordinieren können.
 
hm mos lass ma vs irgendnen clan trainieren( und was bringen wtf die 10 lvl bei meinem nec noch?^^)
 
Ape, der Nec ist von den Skills her in der Regel mit 98 fertig. 99 ist dann Leidenschaft beim Necro, ist jedenfalls meine Meinung. Dex muß man eh nochmal nachskillen für max Block und ob es am Ende 4 oder 6 Life mehr machen ... naja, möglich ist´s ;)
 
ber , max block ham meine chars immer(pvp)
 
davon geh ich mal aus, sonst wärs auch kein PvP-Char ;)
ich mein nur, dass Du auf 99 mehr Dex für max Block brauchst als auf 98, oder irre ich mich da? :confused:
 
yo nur das prob an meinem nec ist: er kriegt nicht mehr life:( müssen pro up 2-4 punkte in dex d.h in 10lvln 5-10 points in vita, und das brings nich oder?und die wichtigen skills hat er eh schon (nur BoneArmor halt nich)....
 
Ape, vor Lvl 90 ist der Nec einfache kacke. Und Lvl 90 ist ja wohl nicht das Problem, wir sind schließlich GLC´s :D. Guck mal in unsere Ladder, willste da nich auch rein?

So, Nils macht gerade seine Ama, hoffentlich klappt alles. Ansonsten müssen wir doch noch die Auren eines Pala anwerfen, dann hätten wir aber ein oberlames Camper-Team :rolleyes:.
 
Hm, Ape, da läuft was schief. Ich kenn ja die Ausstattung von Deinem Nec nicht, aber mit shael im Homunk und Guardian sollte maximal 2 in Dex pro Level genügen. Das würde dann bei 10 Levels also 30 in Vita machen etwa, zusätzlich macht ja Harle nochmal mehr Life und Mana und Wizard ebenso mehr Mana.
Und Bonearmor ist ein echt wichtiger Lifeersatz am Necro, unterschätz das nicht. Das sind praktisch nochmal 10 Life pro Level...
 
hmm apropos, Gaga , wie siehts aus mit der harle?
 
Mit eld im Homunk blockst aber zu lahm. Wenn da ne Ama viel IAS hat oder es gar 2 Amas sind, gn8 ...
 
Zurück
Oben