• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW team - kommt das nu in die gänge?

GLC-Moslik schrieb:
Ape, vor Lvl 90 ist der Nec einfache kacke. Und Lvl 90 ist ja wohl nicht das Problem, wir sind schließlich GLC´s :D. Guck mal in unsere Ladder, willste da nich auch rein?

So, Nils macht gerade seine Ama, hoffentlich klappt alles. Ansonsten müssen wir doch noch die Auren eines Pala anwerfen, dann hätten wir aber ein oberlames Camper-Team :rolleyes:.

so... ich komm grad vonner weihnachtsfeier :D

hab also heute null gelevelt :rolleyes:

aber im mom is die ama 83 und hat 266 skill points frei.

mos darf mir dann sagen, wieviel auf was :D

hab ca im mom 90 str und dex für bow 115 oder so...

tree points hab ich noch 6 frei...

gequestet noch garnicht.. :rolleyes:

..also auch nochmal ein paar points!

hab im mom:
(laza hat mich beraten)

- ga max
- multi 10
- Kritischer Schlag 15
- Wally 1
- Dupli 1
- Durchschlagen 1
- Ausweichskills ca alle auf 8


so... nur so btw.

me müde... me bett! :zzz:
 
kritischer schlag wird gemaxt
ausweichskills erstmal

10 / 20 / 15

dann zuerst den ersten auf 15, rest in den letzten. is die mischung, die ich bauen würde....
 
Was? nene, so nich^^
(shoxx, so viele Skillz hat eine Ama garnicht)

Komm mal irc, Nils, Bnet ist im Moment bei mir schlecht. Ich bin im Chan #GLC-AC-MK

edit:
Multi max, GA max
Jab 1, blitzendes Unheil 1
Walli 1, AR 1, Kritischer 18
Ausweichen: 12, 16, 12

Das sind dann:
Speerskills: 5
Bogenskills: 42
Passive: 23+40

Das sind dann 110 Skills.
 
multi maxß WOHER soll denn so viel mana kommen? also das lohtn maximal mit nem eth eagle. (das wäre btw was für deine ama)
 
OK, da Nils jetzt kein BU skillt, sind 2 Punkte über. Wenn Multi nicht so hoch soll, sind 7 über. Dann kann Meiden noch auf 19. Am Ende snid dann 4 Punkte übrig, mal schauen, wo die hinsollen, vielleicht in AR oder so.

Meine Ama hat übrigens genug AR, die trifft auch so einigermaßen gut.
 
Eine kleine Berichterstattung von mir.

Die Ama ist nun auf 86 und hat sich ebend durch alle Akte geschlagen um die Skill quests zu machen.

Hab nun 10xx life und noch 1 Skill frei.


Multi 16
GA 21
Kritischer 16
Ausweichskills 12/15/12
AR 2
Walki
Dupli
Stoss
Blitzschlag

Was sollte ich nun noch pushen?
 
Die Ausweichen meinte ich base auf 12/16/12. Und dann krititscher auf 18. Meiden kann am Ende höher, wenn Multi nich max soll, am besten dann auf 19.

btw.: Welt nicht aktiv stinkt :(.
 
schonmal gemerkt, das sich die chance bei kritischer garnicht mehr ändert?! :rolleyes:
 
hmm aber nils is imho mim Ward besser....
 
Zurück
Oben