• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CW vs Instant Death

GLC-Ber

Guest
So Junx,

Spieltag 3 bricht morgen an, der nächste CW steht damit ins Haus. Unser Gegner ist das Team Instant Death, Sachmeth, JohnWayne, fRischHeit, t1m und playboy.

Sie könnten von Montag bis Donnerstag abends ab 20Uhr. Rob ist noch weg diese Woche, ich müsste entweder mit PC für den Abend umziehen (könnte dann aber erst ab 21Uhr) oder wieder Ersatz besorgen. Oder Nils meldet sich hier mal. :D
 
hab von montag - mittwoch daoc stammgruppe, deswegen wie in nem anderem thread schon erwähnt nur ab donnerstags verfügbar :D

aber versucht am besten immer jemand anderen als mich zu finden für liga cws, bin ja nicht wirklich eingespielt ;)

wenns garnicht geht, helf ich gern mal aus
 
Montag - Mittwoch wär mir am liebsten .. zur Not geht aber auch Donnerstag
 
:hy: JohnWayne

Junx .. wie ihr seht .. Instant Death wartet. :D

JW, ich habe bereits von allen die Zusage, dass sie sowohl Mittwoch als auch Donnerstag könnten, ich warte aber auf die Beantwortung meiner PM an ein Teammitglied seit Sonntag, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Ich habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit als das Forum an dieser Stelle, sonst würde ich auch sofort zum Telefon greifen. :(

Heute hätten wir von unserer Seite aus ohnehin nicht gekonnt, sollte ich auf meine noch ausstehende PM bis morgen keine Antwort bekommen, laß ich mir für Donnerstag auf jeden Fall was einfallen. Ich hoffe aber, dass ich noch im Laufe des Abends was ergibt .. auch wenns spät ist. Bisher hat das mit den PMs immer zuverlässig funktioniert.
 
PM's sucken imjho, hab Forum lieber :D

Also Do und Mi hättet ihr 4 Leute ?
 
Weiß ich bisher nicht, weil wie gesagt eine Antwort noch aussteht. Wenn ich wüßte, ob wir an einem der beiden Tage 4 Leute haben, hättest Du schon von mir gehört, so wie ich es Dir ja auch zugesagt hatte.

Mit den Einzelheiten unserer derzeitigen Personalproblematik verschon ich Dich mal. :D
 
Moin Ber,

also das mit der PM können wir so handhaben, dass wir das einfach an Ixi schicken, denke seine Funktion bleibt bestehen. Die PM Regelung ist sowieso ziemlich daneben, habe bisher noch nie eine PM mit der Gegner-Aufstellung gekriegt, also können wirs eigentlich auch seinlassen, mir an sich Wurst.

mfg Micha

€: dein Postfach quillt über^^
 
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. :motz:

Aber ich kann um 17:00 Uhr ;)
 
Nein :cry:
(Das Ber mittendrin neue Batterien für seine Maus suchen musste hat uns aus dem Rythmus gebracht .. Ber ist schuld!) ;)


Aber lustig wars :D
 
Das war wirklich ne funny Aktion, unser Team war in der Aufstellung wohl alles andere als zu erwarten und eigentlich in der letzten Sekunde zusammengezimmert, weil unser Ersatzmann den Termin nicht mehr rechtzeitig bekam. Und über TS haben wir uns totgelacht, weil ständig irgendwas war .. meine Batterien .. meine Farbfehler .. völlig chaotisch. Mein Ping war allerdings unerwartet gut, ich hatte wirklich schon wieder mit dem Allerschlimmsten gerechnet. Ein sehr fairer CW und dass es gar keiner PM bedurfte zeigt finde ich, dass es immer noch genug Leute gibt, die derartiger Regelungen nicht bedürfen.

Ich werde ihn auf jeden Fall in sehr positiver Erinnerung behalten. :)

Euch auch noch viel Glück für die Saison. :hy:
 
naja, das mit den pms wird demnächst eh schwierig weil wir alle GEBANNT werden, weil wir kein MH verwenden :rolleyes:
 
es wird allgemein schwierig, wobei ixi zu dem ganzen thema noch nix gesagt, er kann die pms also noch weiterhin in empfang nehmen
 
vielleicht will er aber auch einfach nur sekkie werden, weiß ich ja nich ^^
 
Zurück
Oben