• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cyrpt load

zer22

Mitglied
Hi ich wollte fragen ich habe mir dieses download programm runtergeladen
und will mir sachen runterladen aber ich check das nicht richtig
ich kann dort nürgendswo eingeben was ich downloaden will
also ich hoffe ihr posted schnell :confused:

:hy:

...wo haste du es herunter geladen. Sagen tut mir das jetzt nichts.

Seele

Naja, so kann man dir nur Beschränkt helfen, weil wir nicht wissen, welches Programm Du meinst. Genau wie wir nicht wissen, WAS Du dadran nicht verstehst.

:hy:

:zzz:

Jungs, er hat Cryptload, einen Download-Manager, runtergeladen und kommt damit nicht klar ;)

Wollte das nur mal hier erwähnen, helfen kann ich leider nicht.

das programm hab ich auch und bei mir läufts einwandfrei. ich denke mal du hast das programm um bei rapidshare runterzuladen. dafür gibts dateien, die du importieren kannst, die die links enthalten oder du kannst einfach die links manuell kopieren, wenn das programm gestartet ist...

zer22 schrieb:
ich kann dort nürgendswo eingeben was ich downloaden will

Linksoben gibts nen Button "Paket hizufügen" oder so ähnlich, der sollte funktionieren... ansonsten in den Einstellungen Überwachung der Zwischenablage aktivieren und dann einfach nur die Linkadressen kopieren.

Btw welche Version hast Du? Welche Plug-Ins? Welches Betriebssystem?

Zurück
Oben