• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grmpf, immer erst gucken und dann schreiben, groß und rot überseh ich immer^^ free :up:

Ich hätte großes Interesse an der 3/3 Regenbogenfacette und kann dir perfekte Steine und/ oder perfekte Schädel bieten. Rals habe ich auch ein paar...

Gib mir einfach eine Mischung auf PGs, Pskulls und Rals (Ral = PG wäre meine Wertung)
Steht mit 2 in der PL die Facette, etwas mehr möcht ich schon haben, sagen wir 24 Pgs insgesamt?

edit:
Wenns ok is, kannste ja gleich losschicken
jfrommann666@yahoo.de

Zuletzt bearbeitet:
antwort is auch raus t4t :kiss:

edit:
geile PGs :lol:
1 mal cuben -> Off skiller :ugly:

Von meiner Seite auch herzlichen t4t, ich habe schon fast wieder genug Giftfacetten für das nächste Projekt zusammen :)

Freut mich, dass ich dir "Glückssteinchen" geschickt habe ;-)

huhu!

Ich hoffe du hast ein paar Sorcentorchen übrig, bei mir ploppen nur dämliche Druidentorches raus -.-

Resis > Stats, wenn du noch ne 35er Vipern zu vertraden hättest :ugly: könnt ich dir auch was Gul-iges bieten. Meine Blitzsorc wartet nämlich nur noch auf den Startschuss^^ (vorhin Tal AMu Nr.2 bekommen, jetzt hat sie alles was sie braucht... fast)

Ich als Sorce Fanatiker hab doch keine Sorce Torches über :ugly:
Im gegenteil, eher würd ich auch noch "ein paar" mehr gebrauchen können :lol:

@lm
wtf wie kam dein Post dahin? Irgendwie war der nicht da als ich Calis post gelesen hatte :I
Als ich grade am runterscrolle war wunderte ich mich, was du meintest. Dann hab ich erst gesehen, dass dein Post ja VOR den anderen da war... Plödes Forum :X

SCs sind schonmal up to date :D

Sets jetzt auch

LC + GC :top:

Zuletzt bearbeitet:
hallo d-fens!

ich würde dir gerne deinen eth 4 sox flegel abnehmen, kann die größtenteils pgs bieten (n paar rals hab ich auch). sag mir einfach, wie viel du haben willst ;)

lg

Gems sind draußen.

t4t! :)

(kannst dann gleich mein 40er hoto in nem eth flegel im stammtisch bewundern :D)

Hast du einen eth. Enthaupter mit 0/5 sockeln und ed? Wenn ja, was willst du dafür haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben