Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich sehe du hast bartucs jetzt meine frage.Ich bräuchte 2 Stück.ich würde gerne in runen bezahlen da ich mit den Items die du suchst nich dienen kann
.Was würdest du denn für 2xBartucs non eth in runen verlangen?(ich blick bei der preisliste noch nich genau durch
)hoffe du hast verständnis.Da ich ausgiebige Gräfinnen Quäler bin kann ich bis Ist alles aufbringen.....
mich
)
,leider hab ich momentan keine mal-rune
....also könnte ich dir entweder eine ist-rune oder 2 um-runen+6pgms schicken
die kannst ja dann selber cuben hab keinen normalen topas auf mule.Dann schließen wir den trade dann so ab,gib mir bitte etwas zeit das mit der datei anhängen und zurückschicken nachvollziehen zu können.

Sagen wir so 45 PGs (ohne Um dann natürlich *g*)