• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIt 0 hab ich sehr viele da^^
4 leider keine.

Bitte nomma in meinem Fred melden wegen den P&B-Skillern.
@D-Fens: Die 20 müsste ich jetzt farmen gehen, da hab ich keine Lust drauf :P
Um+Ko+6PG's?
Oder Um+Pul und du legst mir ne eth. ettin-axt drauf, sofern vorhanden.

@elite1987

sry komplett vergessen, hatte viel zu tun die Woche^^
hmm, sockel sind ja mitte, ED is schlecht.
ich sag mal 5~?
also ne mal?

edit:
quote statt edit erwischt .,.

hallou :)
öhm naja ich bin auf der suche nach einigem krimskrams :)...meine sorc steht aktuell in akt 1 hell auf 71. die läuft allerdings noch mit totalem käse rum(ich mfe schon die ganze zeit aber irgendwie kommt da einfach nichts :'(

bauernkrone(harle kann ich mir nicht leisten)
Haut des Vipernmagiers
Das Auge
Lidlose Wand

das sind grob einige der dinge die ich für die bräuchte damit sie wenigstens nich immer umfällt. so in alptraum kam ne dol im rq raus sprich käse :)

wie weit würde ich mit ~26 pgs(paar pas auch) und circa 10 rals kommen(ich denk mal andere lowrunen brauchst du nicht oder?)

gruss^^

Hast du ein gutes +3 Eschutas da? (brauch sowohl guten Blitz-, als auch auch guten Feuerschaden auf dem Ding.)

Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier darf, aber Chiller wenn du ein paar Threads weiter unten nachschaust findest du vielleicht was du suchst...

@d-fens hast du zufällig ein paar Draculs da? Ich brauchte die und ein Wunder, dass mein Pala endlich mal Übertrist schafft:D

Der_Neuling schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier darf, aber Chiller wenn du ein paar Threads weiter unten nachschaust findest du vielleicht was du suchst...

@d-fens hast du zufällig ein paar Draculs da? Ich brauchte die und ein Wunder, dass mein Pala endlich mal Übertrist schafft:D

Schon klar, nur kommt mir der Kerl etwas komisch vor. Deswegen frag ich lieber erstmal bei denen nach, denen ich vertraue.

Ich würd dir gerne die Gores abnehmen!
Würden dir 20 pgs reichen?

Wie viel Prisma hat denn die beste deiner Vipern?
Dann würd ich so eine auch noch dazu nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben