• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich für den Tombreaver interessieren, kann dir auf jeden Fall schon ein paar niedrige Runen und PGs anbieten, allerdings hab ich ein paar PalaCircs, zwar ohne 2sockel aber mit netten anderen Stats, vllt überzeugt dich eines davon:
-------------------
+2 pala
+31 ar
5%ml
+31life
12all res
-------------------
+2 pala
+20% run
7%ml
13all res
+60 life (nochmal +38 life durch PRuby)
-------------------

@Dacoon 167%

@Blutgott
also ich würde den Grabräuber auf 5-5,5~ schätzen.
Ich dachte eignetlich, ich hätte meine Suche editiert, weil ich vor kurzem schon ein Pala Reif ertradet hatte. Deshalb brauch ich jetzt natürlich keinen mehr :/
Was hast du denn an Runen da?

Also hier sind mal die Runen über Ort:
12 Thul
5 Amn
9 Sol
5 Shael
9 Dol
8 Hel
4 Io
5 Lum
1 Mal
1 Pul
5 Um
Alles unter Thul ist in größeren Umfang vorhaden vor allem Ral. Von den höheren Runen könnte ich auch noch in einzelnen Charakterinventaren noch etwas verteilt haben, das warn mal die Sachen aus der gemeinsamen Truhe.

Sagen wir die Mal für den Grabräuber?
Sag mir deine Email, dann schicke ich dir den Char zu :p
Alternativ
jfrommann666@yahoo.de
ich antworte dann^^

Die Mail ist raus. Die d2s-Datei reicht doch? Sonst muss ich noch eine schicken.

t4t ebenfalls
Ich würde dich auch gerne noch um den 8fr/3frw sc-charm erleichtern.

Hab auch noch einen mit 9 Fres^^
Würde sagen,
8 Pgs für den mit 8 und 9 PGs für den mit 9 :D
Oder 15 für beide *g*

Hi D-fens,

hast du zufällig ein Amulett mit +2Pala, Prismaresis und/oder Leben und/oder LL/ML?
Außerdem suche ich noch einen Duallecher (4-5LL, 4-5ML) mit ein paar Resis und/oder Leben.

Bieten könnte ich PGs und Runen bis IST.

Mfg Weragon

Schade, dann versuche ich mal bei den anderen mein Glück.
Trotzdem danke fürs nachschauen.

Hi D-fens,

sorry für den Doppelpost, aber ich wollte mal fragen, ob du Baalcharms im Angebot hast.

Mfg Weragon

Nein, leider nicht.
Hab schon lange keinen mehr gefunden :eek2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben