• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

ich bräuchte deinen ik helm und die nat waffe...
kann pg's oder paar skulls bieten..

lg

huhu,

ich würde mich für to schild und tal rüssi interessieren... sind die noch zu haben und was hättest du gern dafür?

@eichhörnchen:
Nats Waffe is immerhin mit 6 in der PL, da hät ich schon gerne ne Rune für (Mal ca.)
Weil ich die auch erst 2 mal gefunden hab.
IK Helm kannst for free haben, hab ich eh oft genug da.

@kalo
Tals hab ich atm leider keine da.
TO Schild 5 PGs?

Ja, email is richtig, ich antworte dann^^

TO Gurt: Nein, dafür spiel ich zu wenig :ugly:

antwort auch, t4t :kiss:

Meinte, im moment spiel ich zu wenig :ugly:

Wäre an den ätherischen Bartucs interessiert.... was für Stats haben die denn und was würdest du dafürm veranschlagen?

MfG

Hab welche mit 167 und 163 ED
Würde nach der PL gehen, da sie imo nich weniger wertvoll abre auch net unbedingt wertvoller als normale sind.
Also sagen wir 27 PGs für die besseren?

@Storm
Bartucs sind raus

@Aurora
hmm
cleanes is 1 wert, 34 AR is ja net so viel
sagen wir 18 PGs?

Servus!
Ich glaub, ich bräuchte noch ne Harle. Kannst du eine für mich erübrigen? :D
Was würden denn eigentlich die WT kosten? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie echt gebrauchen kann. Meine sind 39er. Weiß nicht recht, ob sich das lohnt...
Naja, wenn du mir jedenfalls schreibst, was du habe möchtest, dann werde ich es in meinem Herzen bewegen.

:clown:

Harle hab ich, jo.
Bei WTs geh ich nach der PL, also wenn du 46er haben willst (falls ich die noch da habe) wären das für mich so ca. 3,5~ Wert.
Harle dazu, dafür würd ich ich dann gerne Ist + @ haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben