• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D II Sprichwörter

Bezüglich der vielen Patches und verbleibenden Bugs und fehlenden Features ... Blizzards Wege sind unergründlich.

Wer nichts wird, wird Hadriel .. dank Blizzards Konsequenter Nichterfüllung der geplanten und angefangenen Features die sinnloseste Figur im Spiel, toppt sogar noch Flavie.
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mir ne hel rune und ne tp rolle und ich löse jedes rätsel

alt aber gut
 
Zark der Brenner nachdem die Goldkiste geöffnet wird: "Ey, was gugscht du?"

Kaelan vor dem Harem: "Du kommst hier nicht rein!"


Schimmliger Foliant:
"Und so geschah es, dass die Gräfin, die einst im verjüngenden Blut von hundert Jungfrauen badete, lebendig begraben wurde. Und ihr Schloss, das so viele Gräueltaten gesehen hatte, zerfiel zur Ruine. Nur noch ein einziger Turm überragt die unterirdischen Verliese in der gottverlassenen Wildnis wie ein Monument des Bösen. Man glaubt, dass das Vermögen der Gräfin unter den Klerus aufgeteilt wurde, doch viele sagen, dass meiste sei nie gefunden worden und noch bei den verrottenden Schädeln begraben, die stummes Zeugnis von den Unmenschlichkeit der menschlichen Kreatur ablegen."

Und so geschah es, dass die Gräfin, eine Neuverfassung des Schimmligen Foliant erschuff:
"Es war einmal,...

eine Gräfin die die Kellertür, ihres 5-Stöckigen Kellerbaus (Tiefgarage? ) abschloss und eine neue Geschichte schrieb.
 
Ich muss sagen, der Thread gefällt mir richtig gut :top:
Dann will ich doch auch etwas dazu steuern.


Alles hat ein Ende, nur der Ondals hat zwei.

Alle Wege führen zu Baal

Kleider machen Leute :p

Ein jeder ist seines HQ's Schmied
 
Zurück
Oben