• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d-link router ports einstellen?

• Ersteller Ersteller Konnata
  • Erstellt am Erstellt am
naja vllt is ja 4000 scho freigegeben?! mit regel 17?!

€/

selbes szenario mit udp noch machen, also die genannten ports.

€/²

das hab i noch gefunden.
hast du sowas bei dir? also vordefinierte ports iwo zum wählen?

Hallo,

Solltest du die aktuellste Firmware 1.80 haben, gehe in dein Routermenü und wähle den Layer "Advanced" und dort auf der linken Seite den button "Application". Nun kannst du unter "Popular applications" ein paar vordefinierte Ports anwählen u.a. auch "Battle.net", dann wird automatisch der Port 6112 eingetragen, der sollte reichen.

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das ??? der port steht nicht mit in der liste die frei sind

Wenn ihr closed BN spielen wollt, sind die Ports eigentlich irrelevant, bei mir hab ich die auch nicht freigegeben. Kann aber von System zu System unterschiedlich sein.
Was hast gemacht, das auf einmal alles in deinem Router verstellt ist?
Softwarefirewall mal deaktiviert?
Versuch mal im Open BN ein Spiel zu erstellen.

Gruss Silencer23

hätt ja sein können, das es ja anscheinend einen konflikt gibt mit 'regel 17', was so zuverstehn is, dass wenn man was freigibt, also was zuweisst, man halt bestimmte regeln in der firewall einträgt.
also ports öffnet und auf deine ip adresse weiterleitet.
aber ich hab eigtl au nix freigeben müssen fürs battlenet..
höchstens noch windowsfirewall wo mucken macht?! aber unwahrscheinlich.

Was hast gemacht, das auf einmal alles in deinem Router verstellt ist?
naja er hatte router reset und vorher war halt anscheinend bezüglich bnet ports was eingestellt worden von seinem kumpel.
demnach gings damals wohl au net ohne.

Und was schreibt er da, wenn du versuchst ein Game im Open zu erstellen?

Gruss Silencer23

hab jetzt noch mal n bild geuppt ihr findet es in der galerie
PS: es geht immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben