• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D1 im Fenster spielen?

8u7ch3r

Diablo-Veteran
Wenn man D1 auf heute üblichen Breitbildmonitoren spielt sieht, wird es in die Länge gezogen.
Das Ganze sieht nicht gerade vorteilhaft aus.

Soweit ich weiss, gibt es keinen Startparameter dafür wie in D2.
Habe als Hilfsprogramm schon d3dwindower versucht, jedoch stürzt damit D1 ab. ;(

Gibt es eine Möglichkeit D1 in einem Fenster in der originalen Auflösung zu spielen?

dxwnd sollte eig. gehen aber wenn nicht, kannst du dir ja mal die Mühe mit ner VMWare machen.

MfG

ich will d1 echt mal aufn 24" bildschirm sehn^^ auf meinem 17" siehts noch einigermaßen gut aus :D pixelsalat ftw

Frohe Weihnachten :)

Simulation schrieb:
dxwnd sollte eig. gehen aber wenn nicht, kannst du dir ja mal die Mühe mit ner VMWare machen.

MfG

Das ist für MapleStory?
:confused:

Nekony schrieb:
ich will d1 echt mal aufn 24" bildschirm sehn^^ auf meinem 17" siehts noch einigermaßen gut aus :D pixelsalat ftw

Auf 24" siehts eben nicht mehr gut aus :D

So habs jetzt mal mit VMWare versucht.

Klappt soweit ganz gut, nur möchte ich noch als Vergleich D1 in der Auflösung 800x600 spielen.

Wenn das Spiel in der VM startet ist aber 640x480 als Auflösung.

Weiss jemand wie man D1 zu einer bestimmten Auflösung zwingt?

Zurück
Oben